Das hat dann ja auch gefunzt
das ist erstmal unwichtig.
du warst schon die mahnende Stimme vorm Halbfinaleinzug![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat dann ja auch gefunzt
das ist erstmal unwichtig.
du warst schon die mahnende Stimme vorm Halbfinaleinzug![]()

Das hat dann ja auch gefunzt![]()
Was soll ich sagen, 4 Siege in Folge!!! Platz 5 in sicht!!! Super Borussia Dortmund Der Buli Sonntag war SPITZE!!! HSV bleibt dran

Bayern gewonnen, Vettel ist 1. geworden, HSV gewonnen und Bremen hat verloren...mein Urlaub fängt gut an...!!!

...
Wie dermaßen dämlich welche mit ihrer Antipathie sind merken die echt nicht. Aber davon haben wir in unseren Reihen ja Schätzungsweise auch so 90%, wenn man den Jubel im Stadion als Maßstab nimmt.![]()

Geht aber auch bei uns...
Hab das HSV- Spiel auf Premiere gesehen, gegen Ende der ersten HZ dann der Gong und ein Raunen im Stadion...
Meine Interpretation: Die Berliner führen wohl
Da hab ich mich dann wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Ist ja auch nicht schlimm, dass für Hamburg jetzt noch ein weiterer Konkurrent um die Meisterschaft wieder dazugekommen ist. Hauptsache, Werder, die eh nichts mehr holen können in dieser BuLi-Saison, verliert! :applaus:Prima Aussichten für Mittwoch![]()

Wow, Werder meint es ernst. Sie wollen uns diese Saison schon in der ewigen Tabelle vorbei lassen. Jetzt sind es noch 4 Punkte.
Jawoll, ihr bekommt Platz 2 in der ewigen Tabelle, wir 2 Titel. Dann hat jeder was davon.
Wow, Werder meint es ernst. Sie wollen uns diese Saison schon in der ewigen Tabelle vorbei lassen. Jetzt sind es noch 4 Punkte.

Wer 34 Bulispiele mehr hat, sollte doch auch vorne stehen, oder nicht?![]()
Sicher, sicher. Nur..., warum ist Bayern dann vor Euch, obwohl sie auch 34 Spiele weniger als Ihr haben?:stirn: