Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
post2.jpg

Tja, nun kommt es wohl doch so wie ich es befürchtet habe ( wie viele andere auch! ).
Der HSV holt seinen ersten Buli-Sieg 16/17 souverän gegen den ruhmreichen SVW.
Über eine richtigen Klatsche ausgerechnet gegen den "Weltverein" HSV
wäre ich nicht überrascht.
Im Gegenteil, nach den Leistungen von beiden Mannschaften am Sonntag, befürchte ich ein Debakel für den SVW.

Modeste und Aubameyang haben übrigens jeweils doppelt so viele Tore erzielt wie der komplette HSV.

Ich habe mal nachgeschaut weder in der Französischen, Englischen, Italienischen, Spanischen, Österreichischen, Schweizerischen, Niederländischen oder Belgischen Liga gibt es ein Team das gleichviel oder weniger Punkte hat als der HSV.

Immer wenn wir uns gerade unschlagbar gegen den HSV einschätzen und die am Boden sind, verlieren wir.

Diesmal ist es umgekehrt. Die Hasis träumen nach ihrem triumphalen Unentschieden gegen die Hopps wieder von Europa, während wir in der Stimmung bereits abgestiegen sind.

Von daher gibts am Samstag Kasalla, und zwar kräftig. :nohsv:

Modeste und Aubameyang haben übrigens jeweils doppelt so viele Tore erzielt wie der komplette HSV.

Ich habe mal nachgeschaut weder in der Französischen, Englischen, Italienischen, Spanischen, Österreichischen, Schweizerischen, Niederländischen oder Belgischen Liga gibt es ein Team das gleichviel oder weniger Punkte hat als der HSV.
Ja und ?
Köln und Dortmund haben zusammen 20 Gegentore kassiert, wir dagegen 29 Gegentore..das sagt genau soviel aus wie deine Aussage..:D

Back