Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sven Töllner ‏@Sky_SvenT 21 Min.Vor 21 Minuten

#HSV-Sportchefsuche bald beendet? Vieles spricht offenbar für eine Verpflichtung von Jens Todt von Zweitligist @KarlsruherSC #ssnhd
0 Antworten 7 Retweets 7 Gefällt mir

Vieles spricht offenbar für eine Verpflichtung von Jens Todt von Zweitligist @KarlsruherSC

Ein Ex- KSC-Sportdirektor beim HSV. Erinnerungen an Oli Kreuzer werden wach...

JT war beim HSV vor einigen Jahren doch bereits Jugendkoordinator, oder?

Jupp, ist dann wegen Differenzen mit Hoffmann zurückgetreten.

http://www.abendblatt.de/sport/fuss...-Todt-Gemeinsamen-Kurs-gab-es-nicht-mehr.html

Sicherlich, er hatte einen rabenschwarzen Tag. Jedoch er hat für dem HSV schon so oft die Kastanien aus dem Feuer geholt, obwohl er von seinen Vorderleuten, wie auch heute - im Stich gelassen wurde

Das Kernproblem beim HSV ist allerdings, ähnlich wie bei uns, jedoch in St. Ellingen wesentlich deutlicher, eine unzureichend funktionierende Führungsebene.
Das lese ich sehr sehr häufig, allerdings wird Adler von Jahr zu Jahr schlechter.(wie alle talentierten Fußballer die zum Hsv gehen) Ich kann mich auch nicht erinnern wann ich das letzte mal eine starke Leistung von ihm gesehen habe. Mehr als eine große Klappe kann er auch nicht mehr bieten.

Gisdols Rundumschlag war da noch nicht beendet. Nach dem Abpfiff kritisierte Johan Djourou (29) die Systemumstellung des Trainers: „Wir hatten unsere Schwierigkeiten damit. Für viele war das neu. Wir haben es probiert. Aber die Automatismen fehlen noch.“ Die MOPO konfrontierte Gisdol mit der Kapitäns-Kritik.

Die Antwort: „Jeder Profi sollte in der Lage sein, eine Dreierkette zu spielen. Das gehört zur Grundordnung des Fußballs. Jeder Nachwuchsspieler lernt das. Bei diesen Fehlern hätten wir auch mit einer Viererkette Probleme gehabt.“

Damit schießt der 47-Jährige gegen die Granden „da oben“ in der Klubführung – und auch gegen Gönner Klaus-Michael Kühne (79), der vor der Saison Platz sechs bis acht als Ziel ausgegeben hatte. Gisdol weiter: „Die Träumerei hier muss endlich aufhören. Für uns geht es nur um den reinen Existenzkampf. Das ist die Realität. Das muss jedem jetzt zu 100 Prozent klar sein. Teams wie Ingolstadt und Darmstadt hatten vor der Saison nur dieses eine Ziel.“

Und plötzlich wurde es laut im Pressekonferenzraum. Angesprochen auf die Frage, ob dieser HSV noch zu retten sei, platzte Markus Gisdol der Kragen. Der Trainer auf 180: „Die Erwartungshaltung da oben war vor der Saison in einem nicht angemessenen Maß. Das ist das große Problem.“ –
http://www.mopo.de/sport/hsv/rundumschlag-des-trainers-gisdol-attackiert-die-hsv-bosse-25039838

http://www.bild.de/sport/fussball/halilovicalen/ordner-erkennen-hsv-profi-nicht-48626722.bild.html

Das lese ich sehr sehr häufig, allerdings wird Adler von Jahr zu Jahr schlechter.(wie alle talentierten Fußballer die zum Hsv gehen) Ich kann mich auch nicht erinnern wann ich das letzte mal eine starke Leistung von ihm gesehen habe. Mehr als eine große Klappe kann er auch nicht mehr bieten.

Genauso Frank Rost.. Der hat auch nur noch eine große Klappe und kann über Werder lästern. Was richtig produktives bringt der auch nicht mehr zustande. Daher ist er bei der 1. Frauenmannschaft des H$V als Teil des Trainerteams perfekt aufgehoben..
:D:nohsv:

Nur seine EXpertise im TV bei Werder-Spielen kann er sich schenken und stattdessen -> :wall:

Ich glaube wenn Rost bei Werder etwas zu sagen hätte, würden sich die Spieler nicht trauen jede Woche so einen scheiße Abzuliefern.

Natürlich müsste man ihm einen Dolmetscher zur Seite stellen. :D

Genauso Frank Rost.. Der hat auch nur noch eine große Klappe und kann über Werder lästern. Was richtig produktives bringt der auch nicht mehr zustande. Daher ist er bei der 1. Frauenmannschaft des H$V als Teil des Trainerteams perfekt aufgehoben..
:D:nohsv:

Nur seine EXpertise im TV bei Werder-Spielen kann er sich schenken und stattdessen -> :wall:

Nur mal so am Rande: René Adler war letzte Saison nach Kicker-Ranking der beste Torhüter der Bundesliga. Diese Saison hat er bereits zwei Spiele mit einer glatten 1.0 hingelegt. Das nur bevor man ihm unterstellt nicht mehr als eine große Klappe zu haben.

Mit Adler holte der HSV in der letzten Saison 1,125 punkte im Schnitt, ohne ihn 1,3.

Bei Sportal ist Adler von der Durchschnittsnote der schlechteste Bundesliga Torhüter der Saison. Schlechter als Wiedwald.

Back