Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das der ruhmreiche SVW dem HSV den ersten Ligasieg "schenkt", die Möglichkeit liegt doch tatsächlich bei 95% !
Dieser Gedanke nervt jetzt schon!
Vor allem, weil der HSV unsere Truppe so richtig tief unten mit reinziehen wird, macht einen wahnsinnig.
Alleine Claudio macht Hoffnung, da er sehr gerne gegen den "Weltverein" trifft!!!!!!!!!

Mit ner nicht ganz ernstgemeinten Ironie- bzw. Sarkasmusformel. Sagt dir vermutlich nichts.

Müssten 0:11 Tore sein - mit dem Gegentorschnitt hab ich bei ihm gerechnet, dass seine Mannschaft keine Tore schießt allerdings nicht.. Mir ist es recht - ein Verein der richtig tief unten drin steckt ist gut für uns. :-)

Das habe ich gerade im Spieltagsthread gepostet. Aber warum zur Hölle waren FB und MB bloß an Gisdol dran? Was hat man in ihm gesehen? Dass er für tollen Offensivfußball steht? Na, das läuft ja in HH und hinten stolpern die noch übler rum als wir. Und heute im NDR2 - Interview noch groß rumposaunen, dass man dem BVB die ein oder andere Falle stellen und deren Umschaltspiel stören möchte. Läuft bei Gisdol! Und gut, dass der BVB Aubameyang für den HSV so richtig heiß gemacht hat!

Aufgrund von Terminkollision konnte ich heute nicht in Stadion. Da habe ich ja "leider" die nächste Blamage verpasst.
So lange weiterhin dieselben VERSAGER wie Lasogga, Djourou oder Diekmeier aufestellt werden, werden wir bis zur Winterpause keine 2 Punkte mehr holen. Ja, das ist gegen Dortmund, ja, derzeit können wir solche Spiele nicht ansatzweise auch nur auf Remis spielen. Aber der Auftritt ist so armselig, dass ich zunhemend gelassener werden....dann lieber Reset in Liga zwei. Diesen Grottenkick kann man sich nicht mehr antun.
Ich hoffe schon fast, dass wir nicht gegen Bremen unverdient zu Hause gewinnen, Ihr könnt mit 3 Punkten im Auswärtssieg Ende November bei uns mehr anfangen. So groß ist mein Frust, dass ich das ernst meine.

Und heute im NDR2 - Interview noch groß rumposaunen, dass man dem BVB die ein oder andere Falle stellen und deren Umschaltspiel stören möchte

Die Falle war evtl, dass der BVB vor Lachen einige Bälle verstolpert oder fassungslos realisiert, dass da sich da eine Zirkusgruppe nach Halloween in HSV Trikots als Bundesligaspieler verkleidet.

Back