Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Diese häßlichen Trikots (wie auch viele der Werder- Trikots) gibt es dort nicht.Hat was von Kreisklasse.
"In der Hoffnung, mit dem schrillen Outfit an die Hamburger an erfolgreiche Zeiten anknüpfen zu können. Ende der 1970er-Jahre hielt der damalige HSV-Präsident Dr. Peter Krohn den Club mit gewagten PR-Ideen in den Schlagzeilen ("Zirkus Krohn"). Um die Damenwelt ins Stadion zu locken, entwarf er selbst Trikots ("Creation Pierre Krohn"), abwechselnd babyrosa und himmelblau. In Himmelblau gelang 1976 der Pokalsieg- der erste Titel der Nach-Uwe-Seeler-Ära. Ein Jahr später folgte in Babyrosa der Triumph im Europapokal der Pokalsieger."
Das damalige "Babyrosa-Trikot" und auch das "Himmelblau-Trikot" war mal was anderes und doch ja ich fand es gar nicht nicht mal so daneben!

Obwohl dat war ja nu noch farblich abgestimmt ..... jetzt aber mit weißen Hosen und roten Streifen 
Wer nicht trifft steigt ab, egal warum.Ich tippe diese Saison mal auf einen "Relegationserfolg" in letzter Sekunde unter Slomka oder Labbadia.

Ja, wenn. Das hat man in den letzten Jahren zur Genüge gehört. Ich bin überzeugt davon, dass der HSV mit diesem Trainer bis zum Ende der Saison gegen den Abstieg spielt, v.a.wenn der neue- Besen- Effekt endgültig verpufft ist und Kühne die EL fordert.Zitat von dc-viper post: 3421644:Wenn die in den nächsten Wochen auch diese Leistung abrufen, werden die nix mit dem Abstieg zu tun haben. Hertha ist gut in die Saison gestartet, hätte sich über ne Niederlage nicht beschweren dürfen.
Risiko bietet jede Ausrichtung, jedoch hat der HSV seit langem mal wieder ein Spiel offensiv ausgeglichen gestaltet = viel Platz für beide Teams.
Ja, auf diesen gebotenen Platz werden sich viele künftige Teams schon drauf freuen, die selber hinten kompakt stehen, und das sind mittlerweile nicht wenige in der BL. Gisdols Taktik und Ausrichtung erinnert mich stark an die von Schaaf und ist für mich nicht mehr zeitgemäß.
Mein Tip und Vorhersage: Gisdol wird das Saisonende in Hamburg nicht mehr erleben...
Ich schätze der HSV ist fähig mit Gisdol die Klasse zu halten...

Hmmmmm..... Ob ich meinen HSV-Kollegen morgen mal frage, in welcher Saison er von der Euro League (mindestens) träumt....?