Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, dass die endlich mal dran sind. Ist überfällig....Wo ist der "neue Trainer Effekt"?
Sind die diese Saison dran?
Ich hoffe, dass die endlich mal dran sind. Ist überfällig....

Wo ist der "neue Trainer Effekt"?
Sind die diese Saison dran?

Das werden schöne Tage für den HSV.
Dieses Saison sind sie reif!!! 
hat ja nur einen 1-Jahresvertrag unterschrieben und lebt im Hotel. Er ist nur auf der Durchreise. Man weiß nur noch nicht, wie lange der Aufenthalt dauert.

Und eben das, dass Gisdol beinahe hier gelandet wäre, lässt mich am Verstand Baumann und Bodes zweifeln. Jeder hat doch gesehen, dass er in Hoffenheim taktisch sehr eindimensional hat spielen lassen. Wieso stand er bloß bei uns auf dem Zettel? Hat mich damals doch sehr schockiert und war entsetzt, als es bei sport1 und im kicker hieß, dass er ein Angebot von Werder hätte. Und ich habe den Herren lobgepriesen, als es dann hieß, dass er beim HSV die bessere sportliche Perspektive sähe und dort unterschreiben hat. Allein diese Frisur...dass gisdol eine pfeife als trainer ist, konnte man nun mindestens 2 jahre lang bestens beobachten. das kann nun niemanden überraschen, der sich ab und an mal hoffenheim unter ihm angeschaut hat. es gruselt mich immer noch bei dem gedanken, dass der beinahe bei werder gelandet wäre.
übrigens: es war glück für den hsv, dass man gegen gladbach eine rote karte gesehen hat. dadurch ließ gisdol dann defensiv spielen. andernfalls hätt er seine idee vom fußball auch versucht gegen gladbach durchzuziehen (das war übrigens auch der grund, weshalb es zur roten karte nach notbremse kam). die wären da unter die räder gekommen.
edit: kostic ist übrigens auch so maßlos überschätzt. passt, dass die für den ordentlich geld ausgegeben haben.

übrigens: es war glück für den hsv, dass man gegen gladbach eine rote karte gesehen hat. dadurch ließ gisdol dann defensiv spielen. andernfalls hätt er seine idee vom fußball auch versucht gegen gladbach durchzuziehen (das war übrigens auch der grund, weshalb es zur roten karte nach notbremse kam). die wären da unter die räder gekommen...