Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Immer wieder lustig, wie man sich auf HSV-Artikel stürzt und diese ohne, dass dort irgendein Offizieller des HSV etwas kommentiert hat, für bare Münze nimmt.

Wenn der Kicker oder eines der anderen Käseblätter aus Langeweile schreibt, dass der HSV an Harnik dran ist, weil dieser meint, sich vorstellen zu können, in Hamburg zu spielen, dann heißt das schlichtweg gar nichts!

War nicht böse gemeint Knaaki, echt. Ich dacht bloß mich trifft der Schlag als ich das gelesen hab. Das sind mMn zwei totale Antifußballer. Hoffe für dich, dass es echt nur Gerüchte bleiben. Also, nix für Ungut! ;)

War nicht böse gemeint Knaaki, echt. Ich dacht bloß mich trifft der Schlag als ich das gelesen hab. Das sind mMn zwei totale Antifußballer. Hoffe für dich, dass es echt nur Gerüchte bleiben. Also, nix für Ungut! ;)

Wenn man jedem Gerücht in den Medien Glauben schenkt, stehen nächste Saison 50 Spieler bei uns auf der Matte. Ich würde da einfach mal abwarten bis auch wirklich mal was offizielles kommt. Mit Floskeln wie "Typisch HSV!" kann man dann immer noch kommen.

Kühne gewährt dem HSV über die nächsten Jahre ein unbefristetes Darlehen, dass nur im Erfolgsfall zurückgezahlt werden muss!

Das ist mal ein ziemlich netter Deal...

Hätte mich auch sehr gewundert. Selbst beim HSV werden Leute das auf dem Schirm gehabt haben bei Vertragsabschluss...

Was nirgends erwähnt wird: Wie weit steigt mit diesem Darlehen der Einfluss Kühnes beim HSV, also auf Personalpolitik oder ähnliches? Die Hamburger Handballer hatten ja über Jahre einen Mäzen, an dessen Geldhahn sie hingen, der sich immer wieder einmischte, selbst in dei Aufstellung für die Spiele. Sowas braucht der HSV wirklich nicht, aber ich fürchte, dass Kühne auf dem Weg dahin ist.

Wie stehen eigentlich die Wetten, dass Labbadia auch diese Saison durchhält? Hätte man vor der letzten Saison darauf gewettet, dass es beim HSV keinen Trainerwechsel geben würde, man wäre vermutlich reich geworden. :)

Mich amüsiert allerdings der Umstand, dass in Gesprächen mit HSVern sehr häufig Wieses Trikotfarbe aufkam. :)

Abgesehen davon, dass pink noch etwas anderes ist als schweinchenrosa, geht es dabei sicherlich nicht um die Farbe an sich, sondern eher darum, dass sich so ein Typ wie Tim Wiese damit einfach lächerlich macht. Alles andere ist ja Geschmackssache. ;)
Ich schaue mir die Teile mal in natura an. Aber dieses Mal wird es wohl eher das Heim.

Abgesehen davon, dass pink noch etwas anderes ist als schweinchenrosa, geht es dabei sicherlich nicht um die Farbe an sich, sondern eher darum, dass sich so ein Typ wie Tim Wiese damit einfach lächerlich macht. Alles andere ist ja Geschmackssache. ;)
Ich schaue mir die Teile mal in natura an. Aber dieses Mal wird es wohl eher das Heim.
Nun gut, ich bin gespannt, wie es Lasogga steht. :beer:

Back