Moment.... Der Schiri pfeift gerade das 3. Drittel der Verlängerung an....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moment.... Der Schiri pfeift gerade das 3. Drittel der Verlängerung an....

Kommt darauf an, wie man "volle Umdrehung" des Spielobjektes definiert.![]()
:cool:
Kommt darauf an, wie man "volle Umdrehung" des Spielobjektes definiert.![]()
[Klugscheiß-Modus]Es zählt der "volle Durchmesser" (ca. 69cm), nicht eine "volle Umdrehung" (217cm).[/Klugscheiß-Modus] :bier:

[Klugscheiß-Modus]Es zählt der "volle Durchmesser" (ca. 69cm), nicht eine "volle Umdrehung" (217cm).[/Klugscheiß-Modus] :bier:
Das nenne ich einen gelungenen "Klugscheiß-Modus"!![]()
[Ober-Klugscheiß-Modus] Der Durchmesser eines Balles variiert: von wegen Pressschlag auf/an der Linie. Deshalb spricht man nicht von "Voller Durchmesser" sondern von "Voller Umfang", was manchmal auch nicht hilft, wenn "Voller Schiri" pfeift.[/Ober-Klugscheiß-Modus]

Oder es kommt gar nicht mehr dazu, dass der Ball in vollem Umfang über die Linie gerät, da "voller Schiri" zu früh abgepfiffen hat...[Ober-Klugscheiß-Modus] Der Durchmesser eines Balles variiert: von wegen Pressschlag auf/an der Linie. Deshalb spricht man nicht von "Voller Durchmesser" sondern von "Voller Umfang", was manchmal auch nicht hilft, wenn "Voller Schiri" pfeift.[/Ober-Klugscheiß-Modus]
:bier:Zitat von WilderSüden;3158793:Oder es kommt gar nicht mehr dazu, dass der Ball in vollem Umfang über die Linie gerät, da "voller Schiri" zu früh abgepfiffen hat...
http://www.express.de/fussball/kuri...nach-28-minuten-abpfiff---,3186,16645118.html
:bier:

Bin ich der Einzige, der sich auf Freitag 20:30 freut?
Es wäre kaum vorstellbar, welche zusätzlichen Selbstzerfleischungsprozese es in unserem Forum gäbe, wenn der Hxv durch seine Leistungen nicht immer und immer wieder die Gemüter hier beruhigen würde.
Danke btw. auch an Hoppelheim, Ingolstadt u.a. (Hannover).Als wäre das Pokalaus nicht schon genug.
Ich hab ja schon gesagt, selbst wenn die dieses Jahr neunter werden, mindestens 2-3 Lacher werden wir auch diese Saison wieder haben. :x::daumen: