"Tolles Signal": Joe #Zinnbauer übernimmt zur kommenden Saison wieder die U23. http://bit.ly/HSV2105 #HSVZwote
Der kann dann ja nach Bruno wieder mal für ein paar Wochen die erste übernehmen. :daumen:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Tolles Signal": Joe #Zinnbauer übernimmt zur kommenden Saison wieder die U23. http://bit.ly/HSV2105 #HSVZwote

So wie die an der Uhr hängen könnte man fast meinen das wäre ein tragendes Element des Stadions und dieses würde beim Abbau der Uhr zusammenbrechen![]()
Hamburger uhrensöhne

"Hört ihr das Gestöhne? [...]" :applaus:

Schön jetzt heiß aufs Nordderby![]()

So lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster (oder doch nicht? Ist doch der HSV), kommende Saison wird der "Weltverein" nun doch tatsächlich absteigen und das im ganz großem Stil als Tabellenletzter.
Bruno Labbadia, wir nicht die Winterpause als Trainer des HSV erleben und auch Hubertus "Huub" Jozef Margaretha Stevens, wird den "Dino" nicht retten können.
Die komplette Führungsriege / Chefetage wird noch in der Winterpause entlassen, da das Chaos einfach Ausmaße annimmt die keiner für möglich gehalten hätte.
Hamburger uhrensöhne
Sa-gen-haft!Beiersdorfer erklärt: "Wer ansonsten meint, beim HSV habe sich nichts getan, dem kann ich mit einem Wort widersprechen: Das ist falsch!"

Ich kenn mich da nicht so aus. Hat jemand Zahlen von anderen Vereinen zum Vergleich?Derzeit laufen die Wortbeiträge. Konstantin Rogalla, seit Jahren ein aussagestarkes Mitglied, kritisiert die Ausgaben für den Verwaltungsapparat. Die jährlichen Kosten für Gehälter auf der Geschäftsstelle lägen bei 13 Millionen Euro.
Er gibt sich durchaus Mitschuld in der Tuchel-Posse und der Vernachlässigung der Gegenwart.Ich kenn mich da nicht so aus. Hat jemand Zahlen von anderen Vereinen zum Vergleich?

Ok, also müsste man erstmal wissen, wofür die 13 Mio in Hamburg tatsächlich draufgehenWeiß nicht was da genau gemeint ist. Wird nur ein Teilbereich sein...
Werder hat 2014 47,6 Millionen für 160 Angestellte ausgegeben, das sind 59 Mitarbeiter mehr als 2009.
Insgesamt fallen in der Bundesliga durchschnittlich 43,5 % der Ausgaben auf Personal, bei Werder über 50 %. Also Probleme in dem Bereich haben wir auch...weil nach Ende der erfolgreichen Zeit nicht angepasst wurde, eher im Gegenteil.
jooaa, da wird sich schon noch wer finden. Das Anforderungsprofil wird ja auch mit fortschreitender Zeit nach unten angeglichen. Da fällt die Suche nicht mehr so schwer. :grinsen:Edit: Koc Deal wohl geplatzt, HSV kein Interesse mehr. Na ob die überhaupt noch wen verpflichten![]()
die nützen nix. Kennst Du dann die jeweiligen Aufgaben, weißt was die machen und was an Dritte vergeben wurde, was dann woanders im Etat auftaucht und durchaus teurer sein kann ?Ich kenn mich da nicht so aus. Hat jemand Zahlen von anderen Vereinen zum Vergleich?
Wenn man keine Ahnung hat, ...Weiß nicht was da genau gemeint ist. Wird nur ein Teilbereich sein...
Werder hat 2014 47,6 Millionen für 160 Angestellte ausgegeben, das sind 59 Mitarbeiter mehr als 2009.
Insgesamt fallen in der Bundesliga durchschnittlich 43,5 % der Ausgaben auf Personal, bei Werder über 50 %. Also Probleme in dem Bereich haben wir auch...weil nach Ende der erfolgreichen Zeit nicht angepasst wurde, eher im Gegenteil.
Wenn man keine Ahnung hat, ...

Ansonsten habe Hamburg laut Beiersdorfer im letzten Jahr große Fortschritte gemacht und sich den Klassenerhalt durch (eine) richtige Schiedsrichterentscheidung(en) und harte Arbeit, und nicht etwa durch pures Glück, redlich verdient.
Neue Investoren seien nicht in Aussicht, der HSV stehe aber auch nicht unter Druck.
Nagut, das ist etwas einseitig zusammengefasstEr gibt sich durchaus Mitschuld in der Tuchel-Posse und der Vernachlässigung der Gegenwart.
Insgesamt wirkt es aber wie jedes beliebige Interview nach einer peinlichen Niederlage.

Zu Saisonbeginn ein ausscheiden im DFB-Pokal (bei Carl-Zeiss Jena) halte ich nicht für unwahrscheinlich und ein, zwei weitere Niederlagen am 1. 2. Spieltag und in Hamburg brennt schon wieder der Rothenbaum![]()
Und in der Winterpause wird van der Vaart für einen niedrigen zweistelligen Millionenbetrag zurückgeholt.
wieso 'niedrigen'?
Weil Dukaten-Didi fürs Schnäppchenmachen bekannt ist.
zugegeben - er ist gerissen. :zweifeln:
http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_hsv-steigt-aus-dem-koc-poker-aus.html
Beiersdorfer präsentierte zudem seine ganz eigene Rechnung. Da der HSV acht Zähler mehr als im Vorjahr gesammelt hatte, sei er auf diesem Gebiet mit einer 30-prozentigen Steigerung der beste Bundesligist vor Mönchengladbach (20) und dem VfL Wolfsburg (15). "Wir wirken nicht mehr wie ein angeschlagener Boxer in der Ringecke", betonte der Vereinschef.