heute vor 6 Jahren 
Wiese..

Wiese..Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wiese..Unter den Blinden ist der Einäugige König, sagt man.Nunja....kann man von sowas beim HSV überhaupt sprechen?
OK, im Moment ist eine Art Vintage-Phase aber hey, ist in ein paar Wochen schon wieder vorbei.

wie?? ist labbadia immer noch da?? da schaut man mal zwei/drei tage nicht ins internet und beim hsv ist immer noch alles unverändert. echt vollkommen unberechenbar, die jungs an der elbe.![]()

Die hat keine Zeit. s.o. @"Dreier"Vielleicht übernimmt ja auch Lasoggas Mutti.

Oh man ist das geil, ich hab mich grade fast vollgekotzt, weil ich so lachen musste, aber noch n riesiger Dönerteller in meinem Magen vermengt wird...... ahhh diese Schmerzen und Schluckauf, aber ich kann nicht aufhören zu lachen. Der HSV darf nicht absteigen!!!
Denn zumindest die Defensivkräfte hinterließen einen guten Eindruck. Immer wieder wurde das Spiel schnell gemacht. Kacar und Jiracek wurden von Labbadia immer wieder zurückgepfiffen und gestellt. Bis das Passspiel auch über sie sicher wirkte. Mehr noch, es sah sogar richtig gut aus, was die Ersatz-Sechser da ablieferten – wenn auch noch ohne Gegenspieler.

Eine Idee, die so unspektakulär wie selten beim HSV ist

Nur der HSV (mit dieser Idee ganz sicher in Liga 2)
Auch eine schöne Statistik: Der H?V hat diese Saison im Schnitt pro Trainer vier Tore geschossen.![]()

Auch eine schöne Statistik: Der H?V hat diese Saison im Schnitt pro Trainer vier Tore geschossen.![]()
Das klingt gut - es lässt sich aber auch anders ausdrücken:
Schießt der HSV endlich 4 Tore, fliegt der nächste Trainer. =)

Das klingt gut - es lässt sich aber auch anders ausdrücken:
Schießt der HSV endlich 4 Tore, fliegt der nächste Trainer. =)

Denkfehler: Alle 16 Tore fielen unter einem und dem selben Trainer![]()