Bremen
Moderator
Das klingt gut - es lässt sich aber auch anders ausdrücken:
Schießt der HSV endlich 4 Tore, fliegt der nächste Trainer. =)
D.h. nach der 4:5-Heimniederlage gegen die Puppenkiste ist für Bruno schon wieder Schicht im Schacht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt gut - es lässt sich aber auch anders ausdrücken:
Schießt der HSV endlich 4 Tore, fliegt der nächste Trainer. =)

Also ich hört ja von "The Joe Aberration".man spricht auch von der Joe-Quote![]()
Denkfehler: Alle 16 Tore fielen unter einem und dem selben Trainer![]()

M Und was augenscheinlich auffällt, er hat die kontinuierliche Arbeit von Peter Knäbel zu Nichte gemacht. Diese ließ sich am Ergebnis ablesen 0-4, 0-2 und schließlich.... ja man sollte erwarten 0-0, aber falsch und hier kommt der Labbadia Effekt ein massiver Einbruch in der Spielqualität ab Minute 80, also dem prozentualen Spielanteil in Minuten, den Labbadia in tagen die Arbeit Knäbels zerstören durfte. !

Puh da treffen nun wohl zwei Welten aufeinander. Ich sagte dem Knäbel ein lineares Wachstum voraus (y = 2x-6). Der ist einfach n Macher, jeden Spieltag noch was drauflegen, der wusste wie das geht! Labbadia geht in seine 1,5te Woche, da er die Knäbel Gleichung umkehrt, wird der HSV wohl mit einem 0:3 den Unmut des eigenen Publikums über sich ergehen lassen müssen.Die Reihe geht 0-4, 0-2, 0-1 und DANN 0-0, wollen wir hoffen, dass dann kein 1-0 kommt![]()
Och menno. Das macht die ja glatt sympathisch.:unfassbar:
Och menno. Das macht die ja glatt sympathisch.:unfassbar:
Ich habe jedenfalls herzlich gelacht.
auch ich dachte mir heute schon, dass die User des rautenforum (Jungs, wenn ihr hier mitlest, tragts bitte weiter) einen Ehrenpreis für Galgenhumor und Selbstironie verdient haben. Ich ziehe meinen Hut davor. Mehrfach. Also, paarmalDie finde ich sowieso doof, die RelegationDie werden es wieder packen. Relegation macht es möglich.
Die finde ich sowieso doof, die Relegation

Die finde ich sowieso doof, die Relegation

Ich finde es einfach nicht in Ordnung, dass man mit 2 Spielen eine komplette Saison retten kann.