mit Westermann wäre der noch einen Tick lustiger gewesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit Westermann wäre der noch einen Tick lustiger gewesen
Mopo
http://www.mopo.de/hsv/vertrag-uebe...dia-soll-den-hsv-retten,5067038,30433034.html
Mit Bruno Labbadia haben wir einen starken und auch im Abstiegskampf erfahrenen Trainer geholt, erklärt HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer.
![]()

https://twitter.com/HansSarpei/status/588268944382959616Tuchel für Klopp, Labbadia für Knäbel. Wenn es so weiter geht, beerbt heute Nachmittag Gerhard Schröder Angela Merkel.

Tuchel war denen damals zu ungepflegt?

Statistisch jedenfalls ist Labbadia eh die beste Lösung, die der HSV finden konnte. Das letzte Mal verlor der einstige Darmstadt-, HSV-, Lautern-, Bayern-, Köln-, Werder-, Bielefeld-, und KSC-Profi als HSV-Trainer 2009/2010 seine ersten zehn Spiele nicht bei einem Punkteschnitt von 2,2. Das würde auf die aktuell verbliebenen sechs Spiele hochgerechnet rund 13 (Gesamt: 38) Punkte und somit den ziemlich sicheren Klassenerhalt bedeuten. Zudem verlor er als Spieler und als Trainer des HSV noch kein Spiel gegen Werder Bremen (2 Siege, ein Remis).

Hab gerade einen Arbeitskollegen gefragt, was er meint, wie diese Saison für den HSV ausgeht.
Er meinte, diese Saison wird es wohl runter gehen. Auch ein Labbadia wird diesem Haufen (seine Worte) kein Fußball spielen bei bringen können.
Dem BL allerdings Erfolglosigkeit zu unterstellen, halte ich für falsch. Imho war er nach Frank Arnesen der zweiterfolgreichste Trainer in den letzten 5 jahren beim HSV und das waren immerhin einige.
Hab gerade einen Arbeitskollegen gefragt, was er meint, wie diese Saison für den HSV ausgeht.
Er meinte, diese Saison wird es wohl runter gehen. Auch ein Labbadia wird diesem Haufen (seine Worte) kein Fußball spielen beibringen können.
Mein Tipp: gewinnt der HSV das Derby nicht, dann gehen sie runter. Mit einem Derbysieg bekämen sie nochmal das nötige Moment und würden es über den Umweg Relegation schaffen.