Der Verdacht liegt nahe, dass die Idee zu Bruno von einem Mann in Schlappen und Bademantel stammte: "Bruno ma sagen
bidde
bidde... Bruno... das ist 'ne reine Welt-Idee!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Labbadia begiebt sich mit der Mannschaft von heute Nachmittag bis Sonnabend auf ein Kurztrainingslager in ROW.
Wie kann man denn einen einstellen, mit dem es vor ein paar Jahren noch so überhaupt nicht gepasst haben soll? Dass Labaddia sich das nochmal antut ist genauso bescheuert... ist doch sowas von offensichtlich nur Plan B, C oder F, falls es überhaupt noch einen Plan bei diesem Verein gibt

- so kann man das natürlich auch nennen. 

Klopp hört auf, Bruno zum HSV

Auf ein geiles Derby - The most Nordderby of all time!
Möge die bessere Raute gewinnen.
![]()
Es gibt NUR EINE RAUTE!!!!!!!!

Ich schnüster gerade in deren Foren. Sogar Neururer wurde als Strohhalm gehandelt. Du lieber Gott.![]()

Knäbel macht ein Praktikum beim FC Bayern München. Während eines Vortrages von Guardiola fragt er ihn: "Herr Guardiola, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?"
Guardiola sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben." Peter Knäbel runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?" Pep Guardiola nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen." Er lässt Mario Götze ins Büro kommen. Götze tritt herein und fragt: "Was kann ich für Sie tun?"
Guardiola lächelt und spricht: "Mario, beantworte mir bitte folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst sein." Guardiola lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Knäbel, Mario Götze kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"
Zurück in Stellingen ist der HSV-Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft den Jaroslav Drobny zu sich. "Hey Jaroslav, beantworte mir doch mal folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Drobny guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Trainer lass mich darüber nachdenken."
Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen. Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Marcel Jansen's Schuhe in der Kabine neben ihm.
Er ruft zu ihm rüber: "Hey Marcel, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Jansen ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!" Drobny lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"
Daraufhin geht er zurück zu Knäbel und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat: "Endlich habe ich die Antwort - es ist Marcel Jansen!"
Wütend steht Knäbel auf, geht auf Jaroslav Drobny zu und schreit ihm ins Gesicht:
"Nein, du Trottel, es ist Mario Götze!"