und als die Kreuzer Ära zu Ende ging dachte ich noch voller Wehmut, das sei es dann gewesen mit den Lächerlichkeiten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
durch ein Tor von uns Uwe's Enkel
und als die Kreuzer Ära zu Ende ging dachte ich noch voller Wehmut, das sei es dann gewesen mit den Lächerlichkeiten
durch ein Tor von uns Uwe's Enkel

haben bestimmt ne rundmail geschickt, wer denn noch bock hätte mal den trainer zu machen.

Zitat von Bremervörde;3106646:Das ärgerliche: Es haben sich sogar 5 auf die Rundmail gemeldet:
LoddarWM90 ät heisseitaloflirts de
Felix ät medizinballkontor24 de
R.Dutt ät hamburgermognpost de
F.Funkel ät feuerwehr de
KMK ät kuehne-nagel com
Sind aber alle im Spam-Ordner gelandet, was Didi leider erst heut morgen gesehen hat!![]()
Mal zur Übersicht das Restprogramm des HSV:
27 Leverkusen A
28 Wolfsburg H
29 Werder A
30 Augsburg H
31 Mainz A
32 Freiburg H
33 Stuttgart A
34 Schalke H
Im Prinzip muss der HSV hoffen, bis nach dem 31. ST nicht so weit abgeschlagen zu sein, dass die Spiele gegen Freiburg und den VFB noch Endspiele gegen den Abstieg werden. Und dann irgendwie gegen Schalke punkten. Es könte dem HSV in die Karten spielen, dass Freiburg und Stuttgart noch gegeneinander spielen und Stuttgart auch kein leichtes Restprogramm hat.
Am letzten ST könnte es dann in diesen drei Spielen zum Showdown kommen:
Hannover - Freiburg
HSV - Schalke
Paderborn - Stuttgart
Freiburg und Augsburg kann man Heim auch schlagen.
Beiersdorfer: „Ich nehme die 2. Liga nicht in den Mund.“
Das Heimspiel gegen Wolfsburg ist am Wochenende vor deren Spiel gegen Neapel. In der Liga scheint es Wolfsburg eh ein bisschen auslaufen zu lassen. Da könnte sogar etwas für Hamburg drin.
Freiburg und Augsburg kann man Heim auch schlagen. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher das es für Schalker am letzten Spieltag um nichts mehr geht. Die werden fünfter oder sechster ohne Chance auf CL.
Ich befürchte die können sich ein weiteres mal retten! Leider!
18 Trainer in 18 Jahren![]()

Viel schlimmer als 18 Trainer in 18 Jahren ist eigentlich die Quote 15 Trainer in 10 Jahren.![]()

Oder die von 6 Trainer in 2 Jahren![]()

kan man die Umfrage nicht mal resetten?