Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
haben bestimmt ne rundmail geschickt, wer denn noch bock hätte mal den trainer zu machen.

Das ärgerliche: Es haben sich sogar 5 auf die Rundmail gemeldet:

LoddarWM90 ät heisseitaloflirts de
Felix ät medizinballkontor24 de
R.Dutt ät hamburgermognpost de
F.Funkel ät feuerwehr de
KMK ät kuehne-nagel com

Sind aber alle im Spam-Ordner gelandet, was Didi leider erst heut morgen gesehen hat! :D

Mal zur Übersicht das Restprogramm des HSV:

27 Leverkusen A
28 Wolfsburg H
29 Werder A
30 Augsburg H
31 Mainz A
32 Freiburg H
33 Stuttgart A
34 Schalke H

Im Prinzip muss der HSV hoffen, bis nach dem 31. ST nicht so weit abgeschlagen zu sein, dass die Spiele gegen Freiburg und den VFB noch Endspiele gegen den Abstieg werden. Und dann irgendwie gegen Schalke punkten. Es könte dem HSV in die Karten spielen, dass Freiburg und Stuttgart noch gegeneinander spielen und Stuttgart auch kein leichtes Restprogramm hat.

Am letzten ST könnte es dann in diesen drei Spielen zum Showdown kommen:
Hannover - Freiburg
HSV - Schalke
Paderborn - Stuttgart

Das Heimspiel gegen Wolfsburg ist am Wochenende vor deren Spiel gegen Neapel. In der Liga scheint es Wolfsburg eh ein bisschen auslaufen zu lassen. Da könnte sogar etwas für Hamburg drin.
Freiburg und Augsburg kann man Heim auch schlagen. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher das es für Schalker am letzten Spieltag um nichts mehr geht. Die werden fünfter oder sechster ohne Chance auf CL.

Ich befürchte die können sich ein weiteres mal retten! Leider!

Knäbel hat ja schon nach dem Hertha-Spiel gefordert, dass man "mehr Brutalität" sehen müsse.

http://www.tagesspiegel.de/sport/0-...naebel-fordert-mehr-brutalitaet/10891216.html

Und jetzt sagt er: "Wir haben die Spiele zuletzt teilweise nicht zu zehnt beendet. Wir müssen unsere Aggressivität in die richtige Bahn lenken.“

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/hsv-trainer-hatte-schon-urlaub-gebucht-40270538.bild.html

Was hat der denn vor: "Okay Jungs, absteigen werden wir eh. Aber vorher, da treten wir noch einen von denen zum Sportinvaliden!"

Das Heimspiel gegen Wolfsburg ist am Wochenende vor deren Spiel gegen Neapel. In der Liga scheint es Wolfsburg eh ein bisschen auslaufen zu lassen. Da könnte sogar etwas für Hamburg drin.
Freiburg und Augsburg kann man Heim auch schlagen. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher das es für Schalker am letzten Spieltag um nichts mehr geht. Die werden fünfter oder sechster ohne Chance auf CL.

Ich befürchte die können sich ein weiteres mal retten! Leider!

Man kann vieles... Man kann daheim auch die Hertha schlagen. Dazu muss man aber auch Tore schießen. Die Art und Weise, wie es derzeit mal wieder den Bach runter geht in HH ist doch aber das eigentlich Bedenkliche. Knäbel war 15 Jahre lang nicht mehr als Trainer aktiv, Winterthur in der Schweiz eher im Handball eine Adresse. Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Kühne dem HSV einen Abstieg verordnen möchte, um zu günstigen Konditionen Anteile nachzukaufen. Masterplan HSV plus quasi.

Man darf dabei auch nicht vergessen, dass der HSV zumindest das Talent hatte, die wenigen eigenen Tore so aufzuteilen, dass damit doch eine ordentliche Anzahl an Dreiern eingefahren werden konnte. Das fand ich schon in der Hinrunde äußerst erstaunlich.

Wären diese ärgerlichen Kacksiege gegen uns und Hannover nicht zustande gekommen, würde ich jetzt 200 Euro auf deren Abstieg setzen. Die können froh sein, dass sie es noch so spannend haben.

Am besten gewinnt Freiburg jetzt zuhause gegen Köln, dann ist erstmal Abstand, aber irgendwie denke ich, dass es gegen Leverkusen wieder mal zu nem Sieg der Hamburger reicht. Gegen solche Gegner langts irgendwie immer mal.

Von Stuttgart und Paderborn erwarte ich am nächsten Spieltag nichts.

Back