auf Joe folgt Averell :applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf Joe folgt Averell :applaus:

Bleiben immernoch über 20 Mio..
Richtig, aber meines Wissens haben diese Spieler alle Verträge für die zweite Liga.
Stationen als Trainer: (...) 1998-2000 FC Winterthur
In der Saison 1998/99 stieg der FC Winterthur in die dritte Ligastufe (1. Liga) ab

Und? Schön wenn die Verträge für die zwote Liga haben. Der Ertrag aus den Transfers bleibt äußerst mäßig.
bleibt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
, egal wo sie rauskam.Nunja, das Risiko für seinen Ruf ist denke ich überschaubar. Ebenso wie für alle momentanen Verantwortlichen. Denn sollte der HSV absteigen, hat das herzlich wenig mit deren Arbeit zu tun.
Glaubst du den ganzen Quatsch eigentlich selber, den du hier die ganze Zeit schreibst? Man kann sich aber zwanghaft auch was einreden.Wenn du noch 8 Spiele hast ist es völlig egal wer derjenige ist, der neu am Seitenrand steht.
In der kürze der Zeit hilft allein das Gefühl von Veränderung in der Mannschaft, und das erfüllt Knäbel genauso gut wie es auch ein Mourinho täte. Großartig etwas am Spiel ändern ist so oder so nicht mehr drin.
Kennt der Knäbel eigentlich schon die Viererkette? Oder wird HW4 jetzt Libero spielen?
vorstopper :dafür:

Lucky HSVauf Joe folgt Averell :applaus:
„Wir müssen mehr Brutalität an den Tag legen.“