Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn man sich Freiburgs und Stuttgarts Restprogramm anguckt, kann ich mir schon vorstellen, dass die noch 10-15 Punkte holen. Gerade Stuttgart hat ja eigentlich die Qualität. Wenn dort das Ruder rumgerissen wird, kann man auch schnell mal 2-3 Spiele hintereinander gewinnen. Und Streich weiß auch was er tut. Freiburg streich ich auch noch nicht ab. Paderborn wird Letzter.
Ach man muss einfach abwarten, was in den nächsten Wochen passiert...aber ist es nicht herrlich sich das aus dem gesicherten Mittelfeld anzuschauen?!![]()
![]()
Ich hätte den HSV freiwillig verlassen sollen
Dann hätte er aber ja auf Geld verzichtet.
Wohl eher "so".![]()
Zum Beispiel gegen den HSV. Was mich tierisch annervt, aber naja... die Punkte lassen wir eh brav in Bremen, insofern ists eh klar, dass wir unsere Punkte gegen andere Gegner holen müssen.[...]es sind noch ein paar sehr machbare Siege darunter.

Ich hätte den HSV freiwillig verlassen sollen
Dann hätte er aber ja auf Geld verzichtet.
Wohl eher "so".![]()

Die Jobgarantie für Zinnbauer ist aber ne gute Idee

Vermutlich wird der HSV wirklich wieder am Ende glücklich auf Platz 12 oder so stehen. Ich sehe zwar viele Niederlagen für den HSV, aber eben auch für Freiburg, Paderborn und Stuttgart. Und der HSV holt ja zumindest ab und an mal nen Punkt durch ein 0:0.
Im gewissen Sinne hat er ja Recht. Wenn der HSV ins Rollen gerät, dann hält ihn niemand auf. Nur rollt man eher bergab als bergauf.

Glückwunsch nach Hamburg. :daumen:
Das rauten-forum ist down :zweifeln:
Ich komme ganz normal rein.
Aber dann ist alles tot! Die üben schon den Untergang.
Das rauten-forum ist down :zweifeln:
Was St. Ellingen angeht. Ich habe mal durchgetippt. Bei mir wurden die beiden Absteiger Paderborn und Freiburg, HH landete auf Platz 16 mit gleicher Punktzahl wie Stuttgart und Hertha (alle 32). Ist ja reine Hypothese, aber es wird bestimmt eng werden bis zum Schluss für den H?V.
Wo sollen die denn alle die Punkte herbekommen?
Also bei mir kommt der HSV auch auf 32 Punkte, landet aber auf Platz 13.
VfB geht mit 22 Punkten runter, gefolgt von Paderborn mit 24.
), gegen Paderborn (letzter Spieltag in Paderborn 3 P, weil Pad schon weg ist), 1 P gegen WERDER, Gegen Freiburg 3 P. Dann hätten sie schon 30 P. Weitere Möglichkeiten wären jeweils 1 P gegen Fra und Mainz. Dann wären sie auf 32 P Nicht ganz unrealistisch, wie ich finde.