Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei "Matz ab", hat sich Dieter für den Sieg des ruhmreichen SVW bedankt.
Das war ihm schon sehr unangenehm, da Dieter HSVer durch & durch ist:lol:
Die kommenden zwei Spiel werden über Trainer Zinnbauers sportlicher Zukunft beim HSV entscheiden.
Zwei Niederlagen und nach der Länderspielpause erleben wir Trainer-Nr. ? In den letzten zwei Jahren:daumen:

Die kommenden zwei Spiel werden über Trainer Zinnbauers sportlicher Zukunft beim HSV entscheiden.
Zwei Niederlagen und nach der Länderspielpause erleben wir Trainer-Nr. ? In den letzten zwei Jahren:daumen:

Der dann zum einstand gegen werder verliert, oder cardoso sitzt dann als verläufer trainer auf der bank und verliert. Hatten wir alles schon gefühlte 100 mal :D

Die werden halt mal wieder von den Schiris in der Klasse gehalten... :(

Wenn man den Gagelmann den HSV pfeifen lässt, dann weiß man was Sache ist.
1. ist der Werderaner
und 2. einer der schlechtesten Schiris der bei uns in Liga 1+2 rumläuft...

Hat doch vor 2? Jahren mal die Hamburger böse verpfiffen, danach Anschiss bekommen und seit dem die Gegner des HSV verpfiffen...

Zitat von Fliegenfänger;3098960:
Wenn man den Gagelmann den HSV pfeifen lässt, dann weiß man was Sache ist.
1. ist der Werderaner
und 2. einer der schlechtesten Schiris der bei uns in Liga 1+2 rumläuft...

Hat doch vor 2? Jahren mal die Hamburger böse verpfiffen, danach Anschiss bekommen und seit dem die Gegner des HSV verpfiffen...

Gagelmann hört zum Glück nach der Saison auf. Unerträglicher Typ.

In der Not ißt ein Teufel auch mal fliegen - und in Anbetracht unseres Restprogramms (K, MZ, S, PB, H) könnte ggf. der eine oder andere Matz'sche Dank dazu kommen - wobei wohl nicht nur ich darauf hoffe, daß sein Katzenjammer nach Beendigung des 29. Spieltag besonders hoch sein wird.
:D

Tja der HSV wird wieder um einen Direktabstieg herumkommen und selbst Platz 16. ist wohl für Freiburg oder evtl. Paderborn reserviert.
Stuttgart, Freiburg und Paderborn sind wohl doch ein Tick schwächer als der HSV anzusehen.
HSV wieder im Glück, dass da nochmals drei Mannschaften stehen die es nicht packen werden!

Reserviert sehe ich da dieses Jahr nichts. Stuttgart hat auch nicht weniger Qualität als der HSV und Freiburg ist ein sehr gefestigter Verein. Lediglich Paderborn sehe ich am Saisonende sicher in Liga zwo.

Reserviert sehe ich da dieses Jahr nichts. Stuttgart hat auch nicht weniger Qualität als der HSV und Freiburg ist ein sehr gefestigter Verein. Lediglich Paderborn sehe ich am Saisonende sicher in Liga zwo.

Mag sein, dass Freiburg gefestigt ist, die sind aber auch erschreckend harmlos vorne...
Irgendwie beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass Paderborn und Freiburg direkt runtergehen....
Stuttgart kann ich mir immer noch noch nicht vorstellen, die kommen auf den Relegationsplatz, rein gefühlsmäßig.
Hamburg wird sich diesmal "deutlicher" retten als im letzten Jahr.

Die werden halt mal wieder von den Schiris in der Klasse gehalten... :(

Das ist wirklich Unsinn und das weißt Du. Unabhängig davon das Behrami sich nicht hätte beschweren dürfen wenn er einen Platzverweis bekommen hätte, gab es keine gravierenden Entscheidungen die Pro-HSV waren. Und dies war die ganze Saison über nicht anders.
Diese Seite ist nicht verdächtig pro Hamburg zu sein. Ich kann da keine besondere Bevorteilung von uns erkennen. Bevorzugt werden die Bayern und vor allen Dingen Augsburg:
http://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelle

Hat der Hasivau eigentlich in letzter Zeit die medizinische Abteilung gewechselt? Wie wir gegen Ende der Schaaf-Ära haben die ja momentan mit vielen Muskelverletzungen zu kämpfen.

Hintergrund für die Frage ist die Debatte im Doping-Thread.

Back