Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei "Matz ab", hat sich Dieter für den Sieg des ruhmreichen SVW bedankt.
Das war ihm schon sehr unangenehm, da Dieter HSVer durch & durch ist
Die kommenden zwei Spiel werden über Trainer Zinnbauers sportlicher Zukunft beim HSV entscheiden.
Zwei Niederlagen und nach der Länderspielpause erleben wir Trainer-Nr. ? In den letzten zwei Jahren:daumen:
Das war ihm schon sehr unangenehm, da Dieter HSVer durch & durch ist
Die kommenden zwei Spiel werden über Trainer Zinnbauers sportlicher Zukunft beim HSV entscheiden.
Zwei Niederlagen und nach der Länderspielpause erleben wir Trainer-Nr. ? In den letzten zwei Jahren:daumen:

Die werden halt mal wieder von den Schiris in der Klasse gehalten...![]()
Zitat von Fliegenfänger;3098960:Wenn man den Gagelmann den HSV pfeifen lässt, dann weiß man was Sache ist.
1. ist der Werderaner
und 2. einer der schlechtesten Schiris der bei uns in Liga 1+2 rumläuft...
Hat doch vor 2? Jahren mal die Hamburger böse verpfiffen, danach Anschiss bekommen und seit dem die Gegner des HSV verpfiffen...
Das war ihm schon sehr unangenehm, da Dieter HSVer durch & durch ist![]()

Da fällt mir nichts mehr zu ein. :face:Zitat von Mopo:Ein Appell an die Referees im Hinblick auf die nächsten Auftritte von Behrami gibt es von Sportchef Peter Knäbel: Präsenz ist wichtig für uns. Ich gehe davon aus, dass die Schiedsrichter auch künftig die Situationen so bewerten, wie sie sind und dass er nicht vorverurteilt wird und schon mit Gelb ins Spiel geht.
Reserviert sehe ich da dieses Jahr nichts. Stuttgart hat auch nicht weniger Qualität als der HSV und Freiburg ist ein sehr gefestigter Verein. Lediglich Paderborn sehe ich am Saisonende sicher in Liga zwo.
Mag sein, dass Freiburg gefestigt ist, die sind aber auch erschreckend harmlos vorne...

Die werden halt mal wieder von den Schiris in der Klasse gehalten...![]()
Unabhängig davon das Behrami sich nicht hätte beschweren dürfen wenn er einen Platzverweis bekommen hätte ...

Zum Ellenbogenschlag Behramis sagte er, dieser hätte sich vor dem anrauschenden Gegner schützen wollen. Er verstehe aber auch, dass Klopp das anders sähe,....!