Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube das es für den H?V schwierig wird. Meine Prognose daher:

Bayern - H?V -> 5:0
H?V - M´GDB -> 0:4
Eintracht - H?V -> 2:1
H?V - BVB -> 1:4
TSG - H?V -> 2:1
H?V - HBSC -> 2:2
Bayer - H?V -> 1:0
H?V - WOB -> 1:4
SVW - H?V -> 2:1
H?V - FCA -> 1:3
FSV M05 - HSV -> 0:0
H?V - SCF -> 1:1
VfB - H?V -> 0:1
H?V - S04 -> 0:4

6 Punkte in der restlichen Saison für den H?V, deshalb geht´s auf Platz 17 mit 29 Punkten runter, nur den SC Paderborn lässt man noch 1-2 Punkte hinter sich.

Ich finde, dass man die Spiele keiner Mannschaft so schwer tippen kann, wie die vom HSV. Glaubt man, dass sie eine gute Chance haben, verlieren sie sang- und klanglos, um dann gegen vermeintlich übermächtige Gegner Punkte zu gewinnen, bei denen man sich noch Wochen danach fragt, wie die denn jetzt zustande kamen. :roll:

Ich finde, dass man unmöglich mal so weit in die Zukunft tippen kann.
Da mag es sowohl im positiven als auch im negativen Trends geben, die dann auch die kommenden Spiele beeinflussen werden.
Dazu kommt, dass man von den Spielen des HSV gegen Doofmund und Leverkusen letzte Saison z.B. auch was ganz anderes erwartet hatte als getippt.
Wundert euch also mal nicht, wenn es mehr Punkte werden als ihr denkt / hofft.

Innocent Emeghara:
Wenn ich das alles vorher geahnt hätte, wäre ich überhaupt nicht nach Dubai geflogen. Wenn ein Verein von vornherein nicht von deinen Qualitäten überzeugt ist, wird er das auch nach ein paar Tests nicht sein. Der HSV hat mir mitgeteilt, dass man erst einen “großen Namen” verpflichten wollte. Die Medien hätten den HSV sonst in ein schlechtes Licht gerückt.Ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht, was die Medien über mich geschrieben hätten. Aber ich finde es absurd, dass der HSV den Medien die Geschichte so übermittelt hat.
Neue Führung – alte Fehler

Wenn das wirklich stimmt, dann kann man sich als HSV-Fan ja echt nur an den Kopf fassen. :unfassbar:

Ich hatte ja echt die Befürchtung, dass mit HSVplus und Beiersdorfer letztendlich doch mal Professionalität und Erfolg beim HSV eintritt. Mittlerweile weiß ich, dass ich mich auch weiter in Ruhe zurück lehnen und genüsslich die Selbstauflösungserscheinungen beim HSV beobachten kann :bier:

Ich hatte ja echt die Befürchtung, dass mit HSVplus und Beiersdorfer letztendlich doch mal Professionalität und Erfolg beim HSV eintritt. Mittlerweile weiß ich, dass ich mich auch weiter in Ruhe zurück lehnen und genüsslich die Selbstauflösungserscheinungen beim HSV beobachten kann :bier:

Ich glaube schon, dass das sich noch auszahlen wird. Mal abwarten, wie die demnächst sich weiterentwickeln.

In meinen Augen präsentiert sich der HSV unter Beiersdorfer durchaus professionell, wenn man es mal mit vorher vergleicht...

Und die Aussagen eines gefrusteten Spielers, der offenbar zu schlecht für die Buli war, sollte man wohl mit Vorsicht genießen.

Prognosen sind schwierig für den HSV. Für die Zusammenstellung des jetzigen Kaders sind die neuen Verantwortlichen nur in kleinen Teilen verantwortlich und Zinnbauers schwierige Aufgabe ist es, mit dieser Mannschaft irgendwie die Klasse zu halten, damit die Herren ihre Aufgabe angehen können.

Ich glaube es gibt mindestens 2-3 Teams, die sich noch schlechter als der HSV präsentieren. Bei Paderborn ist die Luft raus, die landen auf 18. Davor wird es eng. Stevens scheint seine Magie vorerst abhanden gekommen zu sein, Stuttgart ein heißer Kandidat auf 16-17. Ebenso Freiburg, die immer engagiert und immer unglücklich spielen, ein klasischer Absteiger. Über Dortmund muss man nicht reden. Mainz und Köln können beide noch abrutschen, wobei die Kölner deutlich mehr "Bock" zu haben scheinen. Hertha und Hamburg, Wundertüten. Platz 1-10 wird wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Ich prognostiziere mal 16. Stuttgart (Rettung in Relegation), 17. Freiburg, 18. Paderborn

Ganz wichtig: internen Heckmeck vor dem Bayern Spiel vermeiden :ugly:
http://m.11freunde.de/news/321726

Na, der Typ hat ja mal professionelle Einstellung. Passt 1a zum HSV. Schön auch Rummenigges Kommentar, dass man zwar dem HSV- Trainer nicht reinreden wolle, er aber dann genau das tut!:daumen:
"Wir leihen unser Spieler aus, damit sie in der höchsten Klasse zum Einsatz kommen!". Das ist ja fast schon ein Befehl im pluralis majestatis! Also Skrippa, bitte den Befehl befolgen und sofort Husic bringen!!

lol

ich konnte die begeisterung für dukaten-didi nie wirklich teilen. diese euphorie im hamburger umfeld bei seiner verpflichtung war schon echt übertrieben und viele haben sich anstecken lassen. die haben stammel-didi doch fast gottgleich gesetzt. die haben in ihm jemanden gesehen, der sogar chuck norris besiegen könnte. jemand der das meer teilen oder über wasser laufen kann.
ist doch heute noch so, gibts vertragsgespräche oder abschlüsse wie bei olic, wird dem didi gehuldigt.

der didi wirds schon richten.

und während eichin hier bei uns eine echte konsolidierung vorantreibt, wird in hamburg der etat noch nach oben gefahren. da wird wieder knete verprasst, die erst noch erwirtschafftet (oder erbettelt) werden wuss (holtbys 6 mios ).

wenn ich nun lese, wer nun doch nach zwei siegen für vertragsverlängerungen in frage kommt, fass ich mir an den kopf. da halte ich es wie norge

Ich weiß gerade nicht, ob ich Lachen oder Weinen soll. Keine Frage, ein 0:8 ist selbst gegen überragende Bayern indiskutabel. Jetzt erwarte ich eigentlich eine Trotz-Reaktion gegen Gladbach, die ja derzeit auch nicht überragend spielen und unter der Woche auswärts in Sevilla spielen dürfen.

Naja, mal schauen, was Morgen in den Medien zu finden ist. Und ich bin heilfroh über den Abstand nach unten, das könnte wirklich noch wichtig werden. Zwei, besser drei Siege (hey, ich darf optimistisch sein! :ugly: ) sollten da reichen, um nicht abzusteigen.

Armer Brummsel :(

Aber ich erinnere mich noch gut daran, dass wir keinen Deut besser ausgesehen haben in der Hinrunde. Ein glückliches 0:6 ohne eigenen Torschuss. Ihr habt immerhin getroffen, auch wenn es nicht zählte.

Aber wie man sieht, auch davon kann es ein Comeback geben!

Gleich "Matz ab" gucken!
Dieter, geht bestimmt gleich ab wie eine Rakete.
Was hat sich der Trainer dabei gedacht, so offensiv mitspielen zu wollen.
Da konnte nur in einen Debakel enden.
Nach dem Dusel-Sieg gegen H96, wurde wohl zu viel von einer Serie geträumt.
Niederlage gegen M'Gladbach und der HSV bleibt schön unten hängen!

Ich werde meinen Kollegen und HSV-Fan im Nachbarbüro mit Freuden fragen, wie er den Spieltag fand, weil er seinerzeit nach dem 0:7 von Werder ordentlich gelästert hat... :grinsen:

Back