In meinen Augen präsentiert sich der HSV unter Beiersdorfer durchaus professionell, wenn man es mal mit vorher vergleicht...
Und die Aussagen eines gefrusteten Spielers, der offenbar zu schlecht für die Buli war, sollte man wohl mit Vorsicht genießen.
Prognosen sind schwierig für den HSV. Für die Zusammenstellung des jetzigen Kaders sind die neuen Verantwortlichen nur in kleinen Teilen verantwortlich und Zinnbauers schwierige Aufgabe ist es, mit dieser Mannschaft irgendwie die Klasse zu halten, damit die Herren ihre Aufgabe angehen können.
Ich glaube es gibt mindestens 2-3 Teams, die sich noch schlechter als der HSV präsentieren. Bei Paderborn ist die Luft raus, die landen auf 18. Davor wird es eng. Stevens scheint seine Magie vorerst abhanden gekommen zu sein, Stuttgart ein heißer Kandidat auf 16-17. Ebenso Freiburg, die immer engagiert und immer unglücklich spielen, ein klasischer Absteiger. Über Dortmund muss man nicht reden. Mainz und Köln können beide noch abrutschen, wobei die Kölner deutlich mehr "Bock" zu haben scheinen. Hertha und Hamburg, Wundertüten. Platz 1-10 wird wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Ich prognostiziere mal 16. Stuttgart (Rettung in Relegation), 17. Freiburg, 18. Paderborn