Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaube nicht, dass er das mit den Bayern ernst meint. Und 96 aus dem Stadion gefegt zu haben..... Also da ist schon sehr viel Ironie bei........ oder halt :crazy: aber extrem.

Ach, dass sei dem HSV-Anhang jetzt mal gegönnt dieses gefühlte Hoch!
Ich habe im Freundes- & Bekanntenkreis viele HSV- Sympathisanten, die gut abschätzen können, dass der HSV einen sehr langen Weg vor sich hat.
Was bei uns ja nicht anders aus sieht!!!
Gegen H96, dass war ein Dusel-Sieg mit Sternchen und das wissen auch alle beteiligten.
Es würde mich aber nicht überraschen, wenn dem HSV eine große Überraschung in München gelingt.
Bei "Matz ab" ist dann Karnevalsstimmung, was natürlich die die Faust auf`s Auge passen würde ;)

Find ich nicht. Wie immer ins Lächerliche gezogen und der letzte Satz zeigt wieder die Meinung der meisten HSV-Fans: Pff, Bayern ist kein Gegner, Europ - wir kommen.
Ganz ehrlich: Wer in dem Artikel die Ironie nicht erkennt, dem ist nicht zu helfen. Das einzige, was nicht ironisch ist, ist die Situationsbeschreibung, dass wir unser Spiel gegen Hannover mit Glück gewonnen haben, während Werder derzeit vor allem mit Können gewinnt.

Und "Kanonenfutter Bayern"... sorry, aber das kann nicht einmal der größte Fan von Real Madrid ernsthaft meinen. Geschweige denn jemand, der über den HSV schreibt. :tnx:
Gut, im Kölner Raum mag es einige Jecken geben, die sowas ernst meinen. Aber die haben da auch Karneval. :ugly:

Es wäre schon gut, wenn man in München nicht unter die Räder kommen würde. Zumal Zinnbauer einer der wenigern Trainer in der Liga ist, der noch nie gegen Bayern verloren hat, noch nicht einmal ein Gegentor kassiert hat. Diese Serie darf er gerne ausbauen. ;):bier:

Und "Kanonenfutter Bayern"... sorry, aber das kann nicht einmal der größte Fan von Real Madrid ernsthaft meinen. Geschweige denn jemand, der über den HSV schreibt. :tnx:
Gut, im Kölner Raum mag es einige Jecken geben, die sowas ernst meinen. Aber die haben da auch Karneval. :ugly:
Kononenfutter ist sicher etwas zu hoch gegriffen aber da gibt es im Rauten-Forum auch genug, die schon wieder etwas zu optimistisch für meine Verhältnisse sind... :eek::roll:
Sieg oder zumindest einen Punkt und dann in den nächsten Spielen schon wieder mehrere Siege in Folge :eek: Kann mir nicht vorstellen, dass plötzlich alle Hamburger nur noch ironisch sind :D
Nachdem nun das wenig ambitionierte Saisonziel Nichtabstieg vorzeitig eingetütet ist, gilt es sich neue Ziele zu setzen. Hier kann es nicht um schlichte Plazierungen gehen. Nein, es muß ein echter Anreiz her und der kann dann eben nur Europaleague heißen.
In der Rückrunde sind wir bisher klar besser als die Bayern und daher Favorit!
Tore: HSV 5, Bayern 4
Gegentore: HSV 3, Bayern 5

dieser hier ist mir, soweit das irgendwie möglich ist, sympathisch:
Wir benötigen noch 5 Siege, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen...
Evtl. Siege gegen Freiburg und Hertha (H)... Möglich wären noch Siege in Mainz, Hoffenheim... Mehr fällt mir nicht ein... Auf ein Abstiegskracher am 33. Spieltag in Stuttgart habe ich gelinde gesagt, NULL BOCK! :sauer:
gegen Bremen plant er schon mal nichts ein :applaus:

Natürlich müssen wir selber auch noch weiterhin unsere Hausaufgaben machen, aaaber wenn ich mir die nächsten 8-9 Gegner vom HSV angucke, kann es auch ganz schnell sein, dass man sich wieder auf Rang 16-17 wiederfindet!
Mal eben meine Prognose :D
Bayern 5:0 HSV
HSV 1:3 Gladbach
Frankfurt 3:2 HSV
HSV 0:3 Dortmund
Hoffenheim 4:1 HSV
HSV 2:1 Hertha
Leverkusen 3:0 HSV
HSV 1:2 Wolfsburg
Werder 7:0 HSV

Macht 3 Punkte aus den nächsten 9 Spielen ;):D

Natürlich müssen wir selber auch noch weiterhin unsere Hausaufgaben machen, aaaber wenn ich mir die nächsten 8-9 Gegner vom HSV angucke, kann es auch ganz schnell sein, dass man sich wieder auf Rang 16-17 wiederfindet!

:dafür:

Aber 7 HSV-Tore in 9 Spielen finde ich sehr unrealistisch. :ugly:

Wenigstens bist du nicht überheblich, sonst hättest du 12:0 für uns getippt. :D