ich muss mich schämen, ich zensiere sogar den link, dass ihr draufklicken müsst, aber dieser Text ist echt gut und treffend geschrieben.
KLICK MICH AN
KLICK MICH AN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich muss mich schämen, ich zensiere sogar den link, dass ihr draufklicken müsst, aber dieser Text ist echt gut und treffend geschrieben.
KLICK MICH AN
:bier:Da wird mir beim lesen doch richtig warm ums Herz - und auch wenn es das zwar nicht bedarf - bestätigt so etwas mich immer wieder aufs Neue, was für´n geiler Verein mein Herz mit Stolz erfüllt - in guten wie in schlechten Zeiten....
:bier:

Das liest sich echt gut.Glaube nicht, dass er das mit den Bayern ernst meint. Und 96 aus dem Stadion gefegt zu haben..... Also da ist schon sehr viel Ironie bei.....

Ganz ehrlich: Wer in dem Artikel die Ironie nicht erkennt, dem ist nicht zu helfen. Das einzige, was nicht ironisch ist, ist die Situationsbeschreibung, dass wir unser Spiel gegen Hannover mit Glück gewonnen haben, während Werder derzeit vor allem mit Können gewinnt.Find ich nicht. Wie immer ins Lächerliche gezogen und der letzte Satz zeigt wieder die Meinung der meisten HSV-Fans: Pff, Bayern ist kein Gegner, Europ - wir kommen.

:bier:Es wäre schon gut, wenn man in München nicht unter die Räder kommen würde. Zumal Zinnbauer einer der wenigern Trainer in der Liga ist, der noch nie gegen Bayern verloren hat, noch nicht einmal ein Gegentor kassiert hat.

Auch Viktor gehört zu jenem erlesenen Kreis, Dardei auch, Di Matteo hat zumindest nicht verloren. Ansonsten fiele mir auf die Schnelle keiner ein.![]()

Zitat von Bremervörde;3082619:

Kononenfutter ist sicher etwas zu hoch gegriffen aber da gibt es im Rauten-Forum auch genug, die schon wieder etwas zu optimistisch für meine Verhältnisse sind... :eek:Und "Kanonenfutter Bayern"... sorry, aber das kann nicht einmal der größte Fan von Real Madrid ernsthaft meinen. Geschweige denn jemand, der über den HSV schreibt.
Gut, im Kölner Raum mag es einige Jecken geben, die sowas ernst meinen. Aber die haben da auch Karneval.![]()

Nachdem nun das wenig ambitionierte Saisonziel Nichtabstieg vorzeitig eingetütet ist, gilt es sich neue Ziele zu setzen. Hier kann es nicht um schlichte Plazierungen gehen. Nein, es muß ein echter Anreiz her und der kann dann eben nur Europaleague heißen.
In der Rückrunde sind wir bisher klar besser als die Bayern und daher Favorit!
Tore: HSV 5, Bayern 4
Gegentore: HSV 3, Bayern 5
gegen Bremen plant er schon mal nichts ein :applaus:Wir benötigen noch 5 Siege, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen...
Evtl. Siege gegen Freiburg und Hertha (H)... Möglich wären noch Siege in Mainz, Hoffenheim... Mehr fällt mir nicht ein... Auf ein Abstiegskracher am 33. Spieltag in Stuttgart habe ich gelinde gesagt, NULL BOCK! :sauer:

Natürlich müssen wir selber auch noch weiterhin unsere Hausaufgaben machen, aaaber wenn ich mir die nächsten 8-9 Gegner vom HSV angucke, kann es auch ganz schnell sein, dass man sich wieder auf Rang 16-17 wiederfindet!
Mal eben meine Prognose
Bayern 5:0 HSV
HSV 1:3 Gladbach
Frankfurt 3:2 HSV
HSV 0:3 Dortmund
Hoffenheim 4:1 HSV
HSV 2:1 Hertha
Leverkusen 3:0 HSV
HSV 1:2 Wolfsburg
Werder 7:0 HSV
Macht 3 Punkte aus den nächsten 9 Spielen![]()

Aber 7 HSV-Tore in 9 Spielen finde ich sehr unrealistisch.![]()

Natürlich müssen wir selber auch noch weiterhin unsere Hausaufgaben machen, aaaber wenn ich mir die nächsten 8-9 Gegner vom HSV angucke, kann es auch ganz schnell sein, dass man sich wieder auf Rang 16-17 wiederfindet!
Mal eben meine Prognose
Bayern 5:0 HSV
HSV 1:3 Gladbach
Frankfurt 3:2 HSV
HSV 0:3 Dortmund
Hoffenheim 4:1 HSV
HSV 2:1 Hertha
Leverkusen 3:0 HSV
HSV 1:2 Wolfsburg
Werder 7:0 HSV
Macht 3 Punkte aus den nächsten 9 Spielen![]()