Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klarer Elfer für Paderborn wurde nicht gegeben. Eckball vor dem 2:0 war eigentlich Abstoß.

Unternehmen "Dino MUSS gerettet werden." läuft :daumen:

Ich komm mir gerade reich beschenkt vor, drei (!) Tore in einem Spiel für den HSV. Sowas kenn ich zwar noch, ist aber schon ne Weile her. Jetzt kommt Hannover in den Volkspark, danach gehts zu den kriselnden Bayern. Da sind nochmal 4 Punkte drin... :ugly:

Ok, jetzt werd ich größenwahnsinnig. Aber wenn wir tatsächlich ein, zwei Tore erzielen sollten, sind tatsächlich Punkte drin. Vielleicht nicht gegen Bayern, aber immerhin gegen Hannover. :tnx:

Übrigens Gratulation zu Platz 1 in der Rückrunden-Tabelle. Rahmt es euch ein. ;):bier:

Paderborn kann sich aber natürlich nicht beschweren, immerhin ist heute niemand ausgeschieden :ugly:

Hamburg hat mal nicht versucht das Spiel zu machen, denn das ging zuletzt durch Leichtsinnsfehler oft schief. Stattdessen nur das, was sie richtig gut können, verteidigen. Wenn vorne dann alles klappt gewinnt man so sogar recht deutlich. Trotzdem konnte ich noch keinen offensiven Fortschritt erkennen.

Kriegt der HSV jetzt doch die Kurve?
Klar, bei Paderborn geht eindeutig der Akku zu Neige.
Aber, dass der HSV so locker 3:0 siegt, hat mich doch überrascht.
Jetzt ein Heimsieg gegen H96 und die Truppe kommt in ruhige Gewässer!
Tja, aber immer wenn man dachte, jetzt wird es besser, setzte der HSV wieder einen negativ Punkt obendrauf.
So würde es mich nicht überraschen, wenn Zuhause wieder verloren wird und das mit einer katastrophalen Leistung!

Bin gespannt!

Ich komm mir gerade reich beschenkt vor, drei (!) Tore in einem Spiel für den HSV. Sowas kenn ich zwar noch, ist aber schon ne Weile her. Jetzt kommt Hannover in den Volkspark, danach gehts zu den kriselnden Bayern. Da sind nochmal 4 Punkte drin... :ugly:

Ok, jetzt werd ich größenwahnsinnig. Aber wenn wir tatsächlich ein, zwei Tore erzielen sollten, sind tatsächlich Punkte drin. Vielleicht nicht gegen Bayern, aber immerhin gegen Hannover. :tnx:

Übrigens Gratulation zu Platz 1 in der Rückrunden-Tabelle. Rahmt es euch ein. ;):bier:

Gegen Hannover ist was drin. Da muß der HSV dann zeigen, ob das gestern nur ein Ausrutscher nach oben war. Euer Spieler des Spiels war zweifellos der sonst vielgescholtene Jansen.

Sollte aber Bayern am nächsten Spieltag auch nicht überzeugen, könnt ihr euch dann aber wohl warm anziehen.

So würde es mich nicht überraschen, wenn Zuhause wieder verloren wird und das mit einer katastrophalen Leistung!
...nur um danach in München "gut mitzuhalten" und vielleicht ein 1:1 zu holen, weil die Bayern wieder im Champions-League-Modus sind. :crazy:

Was mich für das Hannover-Spiel (gemessen) positiv stimmt: Hannover kann kein auswärts diese Saison. Insofern gibts vielleicht tatsächlich ne Chance. Naja, mal schauen. Wann ist noch gleich das Spiel gegen Dortmund? Das waren in der letzten Zeit stets sichere drei Punkte. :ugly::tnx::bier:

In HH träumen sie bald wieder von der CL. Aber ich glaube, die spielen locker um Platz 16 mit.

Gestern war aber auch alles auf ihrer Seite. Der Gegner war schwach (ein potenzieller Absteiger), der Schiri war Bremer und musste helfen (Elfer für und gegen HH, keine Ecke und doch Tor) und der Trainer heißt Zinnbauer.

HSV hat schon 8mal zu Null gespielt. Das ist vielleicht eine wichtige Basis zum Klassenerhalt, gerade weil es andersherum denen in den letzten Jahren auf die Füsse gefallen ist.

wichtig auch dafür, dass Paderborn jetzt bis zum sang- und klanglosen Abstieg durchgereicht wird. Das ist die schwächste Mannschaft und seit da die Anfangseuphorie weg ist, spielen die auch entsprechend. Das ist gut, damit ist ein Abstiegsplatz vermutlich vergeben.

Das ist gut, damit ist ein Abstiegsplatz vermutlich vergeben.
Für wen ist das gut? Dortmund? :ugly:
Denn euch sehe ich längerfristig nicht (mehr) gegen den Abstieg spielen, eher um einen einstelligen Tabellenplatz.
Bei uns bin ich mir da nicht so sicher. Ob das jetzt an Zinnbauer liegt oder andere Gründe hat, lass ich mal dahingestellt. Jedenfalls sind wir allemal für negative Überraschungen in der Lage. :tnx:

Back