Im Ernst - wer will denn das sehen?
Ich tippe mal auf 15.000 Fans in Wolfsburg und ca. 12.000 Fans in Ingolstadt. Wäre dann so mittleres Zweitliga-Niveau.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Ernst - wer will denn das sehen?

http://mobil.mopo.de/hsv/neuer-bier...er-sticht-holsten-aus-,23481658,29381356.htmlKohle statt traditionsreicher Partnerschaft: Den Wechsel von Holsten zu "Köpi" teilte der Klub am Freitag mit. "Wir wissen die außergewöhnliche und intensive Partnerschaft mit Holsten sehr zu schätzen. Für uns war und ist unser Verhältnis eine gewachsene und vertrauensvoll gelebte Kooperation", sagt Joachim Hilke, Vorstand Marketing. Für eine Verlängerung reichten 75 Jahre Partnerschaft aber dann doch nicht.
Dass es schlimm ist, wussten wir ja.
Aber...
http://mobil.mopo.de/hsv/neuer-bier...er-sticht-holsten-aus-,23481658,29381356.html
Ich tippe mal auf 15.000 Fans in Wolfsburg und ca. 12.000 Fans in Ingolstadt. Wäre dann so mittleres Zweitliga-Niveau.![]()
Aus Sicht der Sender, sind die Quoten eigentlich die "harten" Kriterien. Vielleicht hauen die ja mal auf den Tisch.Aber nur, wenn in den Werken genug Freikarten verteilt werden...
Generell ist die Tendenz in der Liga verdammt gefährlich. Die "Traditionsvereine" gehören so wie es aussieht einer aussterbenden Spezies an. Ich finde die Idee, Fernsehgelder nicht nur nach sportlichen Erfolg sondern auch nach "weichen" Kriterien zu verteilen eigentlich sehr interessant. Die Zuschauerquote bei Spielen von VW, Pillen und Co. ist doch schon fast nicht mehr messbar.
Vielleicht brauchen sie die acht statt fünf Jahre Bierlizenz um Holtby zu finanzieren oder so ähnlich.
Und welchen Teil von "Quoten" hast Du jetzt nicht verstanden?Wenn Leipzig gegen Ingoldstadt in Liga 1 spielen würden, wären in Leipzig 30000 bis 40000 Zuschauer da. Bei Audi Ingoldstadt passen nur 16000 rein, fast so wie bei Möbelhaus Paderborn.
retten, und dann scheiß ich auch mal 1-2 Jahre aufs Nordderby, die kommen schon wieder, aber wenn ein Lizenzentzug dazu beiträgt dass wir nicht absteigen, dann hätte ich damit kein Problem.
:bier:Ich kapier nicht, wie man gegen Stuttgart derart uninspiriert auftreten konnte und gesten auf Schalke sich redlich und verdient einen Punkt erkämpft hat, mit etwas Glück sogar drei Punkte hätte mitnehmen können.
Stellt euch mal vor Werder würde von Becks/Haake-Beck zu Veltins, Erdinger oder Dortmunder Union wechseln... irgendwo hört der Spaß am Kommerz aber auf, oder?
Ich persönlich hab auf diesen Mist keinen Bock mehr und würde lieber in die zweite Liga gehen bevor ich von Investoren und Mäzenen abhängig bin.
Sollen die Stellinger weiter ihr Holsten saufen und gut ist...
Zitat von Hägar;3060454:Becks ist kein Bremer Unternehmen, schon seit Jahren nicht mehr.
Die trinken künftig "KöPi"