1. Um uns 3 Titel zu versauen, müssen wir uns und ihr euch erst mal im UEFA- Cup für´s Halbfinale qualifizieren.
Vielleicht siehst du das bei euch ja als Selbstverständlichkeit an, da du dir ja schon Gedanken über das Halbfinale und den Nordrivalen machst.
Für mich seid ihr im UEFA- Cup noch soooo weit weg, da wir dort erst mal 2 hammerschwere Spiele vor der Brust haben (für mich der attraktivste und auch der stärkste Gegner).
2. In der Liga könnt ihr uns den Titel nicht versauen... ihr könnt uns höchstens 3 Punkte kosten. Wenn WOB Meister wird und wir 2. oder 3. (was trotzdem eine geile Saison wäre), haben die uns den Titel versaut , die haben 6 Punkte gegen uns geholt. Wenn ihr gegen uns gewinnt, ist´s ausgeglichen. Und ganz ehrlich- wenn´s so kommt: mit 3 Punkten in der Saison gegen Bremen kann ich leben (besser als 2 Unentschieden).
Zudem halte ich das Bremer Team für so sportlich (vielleicht deckt sich das nicht mit jedem Userwunsch hier), dass sie das letzte Spiel nicht einfach abschenken werden, nur um den HSV in die Suppe zu spucken
3. Im DFB- Cup könnt ihr uns in die Suppe spucken. Das ist dann aber ein sportliches Ergebnis (wenn´s dann so kommt ... who knows - Chancen stehen meiner Meinung nach 50 - 50) und damit kann ich leben (zur Not schau ich mir dann die BuLi- Tabelle mit den momentan 16 Punkten Differenz an !!! ... das macht so einiges wett

)