Hamburg und Top Club![]()
Das ist wie Marco Reich und Torschützenkönig.
Naja, bei werder reicht es aktuell ja nicht mal, die Tabelle umzudrehen, damit sie oben sind - da haben wir es schon besser
:cool: ...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hamburg und Top Club![]()
Das ist wie Marco Reich und Torschützenkönig.
:cool: ...Naja, bei werder reicht es aktuell ja nicht mal, die Tabelle umzudrehen, damit sie oben sind - da haben wir es schon besser:cool: ...
-> HIER )
Gratuliere zum Freilos.![]()

ich erklärs dir gerne: dein "freilos" hat in den letzten beiden jahren 180 millionen in den kader investiert.![]()

ich erklärs dir gerne: dein "freilos" hat in den letzten beiden jahren 180 millionen in den kader investiert.![]()

Tja, wir erlauben es uns einfach mal eine Saison so zu spielen wie ihr die letzten Jahre (nagut nicht ganz so schlimm-> HIER )
Und mal sehen, ob ihr noch hier rumdümpelt, wenn ihr am Ende der Saison doch nur 6. geworden seid und wie immer keinen Titel gewinnen konntet.

???
Wenn ihr das schafft, so zu spielen wie wir die letzten Jahre, ist ja noch ein UEFA-- oder UI- Cup Platz drin für euch.
Ich weissVöllig richtig.

: für clubs im üblichen rahmen, also solche, die von der güte ihre arbeit leben, ist ein fünf-jahres-ranking ein annehmbares kriterium.![]()
Falsch. Den UI-Cup gibt es nicht mehr. :cool:Völlig richtig.
???
Wenn ihr das schafft, so zu spielen wie wir die letzten Jahre, ist ja noch ein UEFA-- oder UI- Cup Platz drin für euch.
Machen aber genug, gerade hier...Ernster nehmen kann man das dadurch auch nicht.

Falsch. Den UI-Cup gibt es nicht mehr. :cool:

Sind wir uns ja ma ausnahmsweise komplett einig...Für mich bleibt die Quali der UI-Cup![]()
Sind wir uns ja ma ausnahmsweise komplett einig...

???

Wird wohl noch lange dauern, bis man diesen Wettbewerb nicht mehr lesen muss. Oder willst du ihn weiterhin erwähnen, weil das euer letzter große Titel war?![]()