???
Wenn ihr das schafft, so zu spielen wie wir die letzten Jahre, ist ja noch ein UEFA-- oder UI- Cup Platz drin für euch.
Denn seit Didi B: haben wir jedes Jahr international gespielt. Da genügt ein kleiner Blick auf die Abschlusstabellen...
Und zur Zielsetzung von Hoffi:
Sicherlich hat er sich recht weit aus dem Fenster gelehnt. Aber soll er als Zielvorgabe für einen Buli- Club aus einem der größten Wirtschaftsstandorte Europas rausgeben:
"Weiter so wie unter meinen Vorgängern die letzten 15 Jahre???"
Klar - als Bremer wünscht man sich das vielleicht...
Aber die Entwicklung gibt Hoffi meiner Meinung nach recht. Sicher fehlt noch einiges zur europäischen Spitze. Allerdings hat sich der Club in den letzten 5 - 6 Jahren klar positiv entwickelt. Was das Standing in der BuLi angeht, was die Wertigkeit des Kaders angeht, was die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen angeht, was die sportliche Infrastruktur angeht.
Gerade als langjähriger HSVer, der nach den geilen 80ern die dunklen 90er miterlebt hat bzw erleben musste, klar erkennbar...
Evtl habt ihr uns - gerade hinsichtlich Kontinuität und Fachkompetenz - gezeigt, wie man das angehen muss. Daher ist im Grunde recht wenig Platz für Spott (außer man hat die grün weisse Brille ab- und eine gleichfarbige Schweisserbrille aufgesetzt).
Warum gehst Du eigentlich auf den ganzen SChwachsinn, der hier geschrieben wird, noch so ausufernd ein ?
Die Zielsetzung von Hoffmann war, unter die Top 20 der UEFA-Rangliste zu kommen. Dafür muss man hier keine langen Reden schwingen und wenn irgendwelche Werderaner ( wie einige es ja immer gern tun..) da wieder meinen, irgendwelchen angeblichen größenwahn oder was weiss ich reininterpretieren zu müssen, dann lass' sie doch einfach reden.

:svw_schal:

lol: danke Angus !!