Mal ne dumme Frage meinerseits: Weshalb werden die Hamburger eigentlich auch Stellinger genannt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne dumme Frage meinerseits: Weshalb werden die Hamburger eigentlich auch Stellinger genannt?

Ja, das ist wirklich eine dumme Frage.
edit: na gut, hier, lies: http://www.stupidedia.org/stupi/Hamburger_SV
weil das Stadion im Stadtteil stellingen liegt![]()

Ist nicht relevant.
Dortmund z.B. ist für die Schalker Lüdenscheid-Nord, wir für die Stellinger u.a. Delmenhorst-Ost ...![]()

Wenn ich von der durchschnittlichen Geographie-Bildung der Stellinger ausgehe, sind wir eher Delmenhorst-West.![]()

Ach der Kühne vererbt dem HSV einfach sein Vermögen.
Nach der Theorie in der sich Materie und Antimaterie gegenseitig auslöschen, wäre der HSV dann einfach weg.
Kühne Vermögen - HSV Unvermögen

Damit liegt noch kein Verstoß vor.Das Stadion liegt in Bahrenfeld, aber die S-Bahn Haltestelle um hinzukommen ist Stellingen.

Danke. Ich war halt noch nie in Hamburg. Muss man auch nicht gesehen haben, oder?![]()
Doch. Sollte oder könnte man. Unabhängig vom HSV eine großartige Stadt.

Inwiefern Du Adler für einen annähernd gleichwertigen Torhüter zu Neuer hälst, erschließt sich mir nicht. Welche Eigenschaften hat Adler?