Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Beiersdorfer: "Herr Kühne. Wir... wir bräuchten nochmal... ähm... einen kleinen Kredit."

Kühne: "Was denn jetzt schon wieder?"

Beiersdorfer: "Wir bräuchten nochmal einen Vorschuss von ca. 8 Mio..."

Kühne: "Um Himmels Willen, Beiersdorfer? Wen wollen sie denn damit verpflichten? Etwa weitere Top-Torjäger wie Müller oder Lasogga, oder eisenharte Verteidiger wie Cleber?"

Beiersdorfer: "Keine Verpflichtung... es geht um... öööhm... die Handyverträge von Herrn Slomka und Herrn Kreuzer."

Kühne (wechselt bei der Erwähnung von Kreuzer die Gesichtsfarbe): "Was ist damit???"

Beiersdorfer: "Ja... ähm... die beiden machen sich einen... einen Spaß daraus dauernd... wie soll ich sagen... bei der Zeitansage anzurufen. Nonstop... 24 Stunden... jeden Tag."

Kühne: "WAAAAS? Warum??? Und selbst wenn, das kann doch keine 8 Millionen kosten!!"

Beiersdorfer (schluckt): "Naja... die Zeitansage aus China schon."

Kühne: "..."

:D

frei nach C. Ampino

Anscheinend hatte er ja im Vertrag stehen, das ihm nur sehr wenig zusteht bei Entlassung. Also kann er im Grunde nur gegen die Entlassung selbst klagen. Nicht sehr aussichtsreich, aber beim HSV kann mans ja mal versuchen. Ein außergerichtliche Einigung ist unter Umständen sogar das einzige Ziel von Slomka, um zumindest noch ein wenig mehr Geld zu bekommen.

Ja, aber eine Entlassung und eine fristlose Kündigung sind da ja schon zwei paar Schuhe. NAch der jetzigem Situation würde im doch garnichts zustehen oder sehe ich das falsch?

Hab auch noch nie gehört das ein Trainer fristlos entlassen wurde, aber bei HSV scheint es ja die Regel zu sein etwas anders zu ticken. :D

Solange ein Herr Kühne die Fäden zieht, wird beim H?V alles beim Alten bleiben. Der ist 77 Jahre alt und gibt dem Verein doch gar keine Zeit, sich in Ruhe zu entwickeln. Solange die nicht international spielen, kehrt da keine Ruhe ein. :lol:

Warum ist der Kerl eigentlich so vernarrt in den HSV? Der Typ wird doch kaum alt genug sein, um irgendwelche Erfolge miterlebt zu haben...

Er hat einfach keinen anderen Verein in ganz Deutschland gefunden, der blöd genug war, sich von ihm rumkommandieren zu lassen.

Haben andere doch auch erfolgreich gesucht und gefunden. Wenn auch paar Ligen tiefer.

Er hätte ja auch Altona Hamburg oder den FC Oberneuland unterstützen können, wie es bei Leipzig gemacht wird. Aber bis Leipzig erste Bundesliga spielt, hat der HSV ja schon sieben Mal die CL gewonnen. :lol:

Peter Knebel machte auf mich einen sehr authentischen Eindruck und der lässt Köpfe rollen, wenn er merkt da zieht einer nicht mit!
Da hat der Didi wirklich einen top Angestellten verpflichtet, Respekt!

Ja, aber eine Entlassung und eine fristlose Kündigung sind da ja schon zwei paar Schuhe. NAch der jetzigem Situation würde im doch garnichts zustehen oder sehe ich das falsch?

Hab auch noch nie gehört das ein Trainer fristlos entlassen wurde, aber bei HSV scheint es ja die Regel zu sein etwas anders zu ticken. :D

Das ist einst Falko Götz bei Holstein Kiel passiert, nachdem er in der Halbzeitpause einen Spieler geschlagen hatte. Müsste in etwa Anno 2008 oder 2009 gewesen sein.

Ein Stürmer muss auch nicht Fußball spielen, er muss Tore machen. Ersteres wird nur dann kritisiert, wenn letzters nicht klappt.

Wenn mans genau liest, dann heißt es eher Lasogga behindert mit seinem Unvermögen den Rest der Mannschaft, der nicht auf ihn abgestimmt ist.

Zitat von Uli Stein im NDR:
Es kommt auf dem Platz nichts rüber. Lasogga ist ein Typ, da musst du 90 Minuten rechts und links nur Flanken schlagen, dann ist er vielleicht gefährlich. Aber Fußball spielen kann er nicht, er ist kein guter Fußballer. Er ist im Strafraum vielleicht gut, aber dann brauche ich natürlich auch die Mannschaft, die dementsprechend für diesen Mittelstürmer spielt, und das ist beim HSV nicht der Fall. Man versucht Fußball zu spielen, und da ist Lasogga der verkehrte Stürmer.

In dem Fall finde ich das Fazit etwas verfrüht, da Lasogga offenbar nicht fit ist und auch in der letzten Saison meist verletzt fehlte. Bleibt das so, könnte man eher seine Verletzungsanfälligkeit oder seine Aufstellung kritisieren, nicht sein Spiel, von dem man ja gar nichts sieht.

Back