Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der HSV-Fan in meiner Umgebung hat heute Morgen bereits ungefragt und mit einem leuchten in den Augen gesagt, dass er hofft, Magath würde der neue HSV-Trainer werden. Manchmal denke ich, dass das HSV-Fan-Dasein auf die Liste der verbotenen Drogen gesetzt werden sollte :crazy:

Der Mensch ist auch nur ein Gewohnheitstier ;) der gemeine HxV "Fan" merkt es wahrscheinlich selber einfach nicht mehr!

Es ist Normalität geworden die Leute zu entlassen dann hinterher zu treten aber gleichzeitig deren Miete zu bezahlen :lol:

Der nächste bitte! :zzz:

Der Mensch ist auch nur ein Gewohnheitstier ;) der gemeine HxV "Fan" merkt es wahrscheinlich selber einfach nicht mehr!

Jepp, jede Trainerentlassung beim HSV löst im Umfeld Automatismen nach dem Wunschkandidaten Magath als als neuer Coach aus. Daran wird sich wohl selbst dann nichts ändern, wenn FM als 90jähriger seinen Ruhestand als Antreiber in seinem eigenen Steinbruch genießt.

Der Mopo-Artikel besteht zu 90% aus in den Raum gestellten Fragen. An sowas erkennt man den wirklichen Schund-Journalismus, weil du nahezu alles behaupten kannst, ohne das du später darauf festgenagelt wirst.

"In Sachsen hat jemand einen seltsamen Stein gefunden, könnte der von einem fremden Planeten stammen? Eine Anwohnerin meint:'Sowas haben wir hier noch nie gesehen!' Hinweis auf außerirdisches Leben? Manche Leute sagen, es stünde eine Invasion bevor - die innerlich zerstrittene Menschheit hätte in diesem Fall nur wenig entgegenzusetzen, meinen Experten. Leider haben wir bis zum Redaktionsschluss von keiner Seite weitere Infos erhalten, trotzdem fragen wir: Steht der Untergang der Menschheit etwa kurz bevor? Die Mopo meint: Man kann nie wissen."

Die größten Chancen hätten sie wohl bei einem ausländischen Trainer. Je nachdem, aus welchem Land der kommt, ist der so ein Chaos gewohnt bzw. ist von dem beim HSV ahnungslos.

Nach kurzem Überfliegen der "Trainer-vernichtungstabelle" hätte dem Herrn Slomka eigentlich vor Übernahme des "Trainer-Schleudersitzes" bei H?V bereits im Feb.14 klar sein müssen, daß spätestens in dem "Todesmonat" September für Ihn der Genickschuss kommen würde,wenn die großen "Dinge" beim "Chaosdino" der BL nicht "Grossmannssucht-like" laufen sollten.

Egon Coordes - 21.09.92 , Frank Pagelsdorf - 17.09.01, M.Oenning -19.09.11, Thorsten Fink -16.09.13 (HEUTE vor 1.Jahr !!)

Der September und auch der Oktober sind die "Todesmonate" beim alten "Klepper" der BL. Dino wäre ja nun bald ne Beleidigung an die prähistorischen Lebewesen. Das muß jetzt jeder Trainermasochist, der das brauch auch ins Kalkül ziehen und in seine Verträge ab sofort "Entlassungen bis zum 31.12. des jeweiligen Jahres kategorisch und zwingend ausschließen oder die doppelte Abfindung für den gesamten Zeitraum vertraglich einfordern. Damit die oberen 10 Hansel des "Clubs der toten Trainer" mal kapieren, daß der Trainer ein Fachmann ist und kein Fischkopp vom "Fischmaakt" :crazy:

Entschuldigung, das also ... das ist schon gemein. Wollen wir einen "Das sagen die HSV-Fans nach dem Trainerwechsel"-Thread eröffnen? Kommt jahäufig genug vor.

"aber bevor er Meggle von Pauli freikauft...hat der Gurkenmann sich gerade erst mal eine Spedition gekauft...der Kerl ist unglaublich......"

not sure if troll :D

Back