Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was einige hier schon mehrfach über Slomkas Charakter angedeutet haben, wird von der Mopo bestätigt
http://mobil.mopo.de/hsv/hsv-traine...ss-sich-selbst-ins-aus,23481658,28421946.html
So soll der Trainer zuletzt Jung-Profi Kerem Demirbay mehrfach einen Beraterwechsel nahegelegt haben, versehen mit dem Hinweis, sich doch Harun Arslan anzuvertrauen – dem Mann, der auch Slomka vertritt. Ein äußerst fragwürdiger Vorgang. Demirbay wiegelte ab, beklagte sich dafür bitterlich, dass er trotz guter Leistungen in der Vorbereitung nahezu chancenlos war – und wechselte nun frustriert auf Leihbasis nach Kaiserslautern. Einen anderen Profi soll Slomka unter vier Augen verbal derart herablassend behandelt haben, dass dieser in Tränen ausbrach.

...In spätestens zwei Jahren werdet ihr mit Wehmut an die jetzige Zeit zurückdenken.

;)

Grundsätzlich sind die Bedingungen in Hamburg um ein Vielfaches besser als in Bremen. Umso unverständlicher, was der Verein in den letzten Jahren, ja eigentlich Jahrzehnten, seit dem Abgang Netzters als Manager, daraus gemacht hat.

Dennoch ist Häme aus unserer Richtung eher kontraproduktiv. Wir sollten eher auf uns gucken, den "Hamburger Weg" können wir zur Kenntnis nehmen. Damit sollte es aber auch gut sein.

Beiersdorfer war in seiner 1. Amtszeit in Hamburg, sportlich gesehen, ein erfolgreicher Manager. Aber, auch er konnte die zunehmende Verschuldung des Vereins, trotz beachtlicher Transfer-Einnahmen (ich denke nur an Kompany und de Jong) nicht aufhalten. Seine sportliche Kompetenz und die finanzielle Unterstützung eines Mäzens bzw. frisches Geld durch Aufnahme neuer Gesellschafter, können schnell zu einer Renaissance auch sportlicher Erfolge bei diesem Verein führen. Die Chancen dafür stehen mMn gar nicht so schlecht. Auch wenn es vermutlich länger als 2 Jahre dauern wird.

Seine sportliche Kompetenz und die finanzielle Unterstützung eines Mäzens bzw. mittels frischem Geld durch Aufnahme neuer Gesellschafter, können schnell zu einer Renaissance auch sportlicher Erfolge bei diesemVerein sorgen. Die Chancen dafür stehen mMn gar nicht so schlecht. Auch wenn es vermutlich länger als 2 Jahre dauern wird.

Grundsätzlich richtig, aber dafür muss sich beim HSV einiges ändern (auch im gesamten Umfeld) und ob man auf Dauer mit Kühne vernünftig (sprich: seriös) zusammen arbeiten können wird, steht auch noch in den Sternen. Insofern lehne ich mich mal entspannt zurück und baue darauf, dass auch in den nächsten Jahren keine Ruhe beim HSV eintritt.

Und ja: ich würde mir sehr wünschen, dass der HSV irgendwann mal seine verdiente Strafe bekommt und absteigt. :D

Was einige hier schon mehrfach über Slomkas Charakter angedeutet haben, wird von der Mopo bestätigt
http://mobil.mopo.de/hsv/hsv-traine...ss-sich-selbst-ins-aus,23481658,28421946.html

Ach ja, die "MoPo"! Das seriöse Blatt aus Hamburg berichtet nun über den bösen bösen Trainer. Das ist doch lanciert, um ja den Rauswurf eines guten Trainers zu rechtfertigen.

Zu Mr Ed: Was hat der Dukaten-Didi denn bisher erreicht? Ohne die Kohle vom Kühne, die er bisher nur verbrannt hat, gab es bisher noch keine Aktion, die Kreuzer nicht ähnlich gemeistert hätte. Didi ist genauso satt wie Allofs und wird da nichts reissen, wenn er nicht weiterhin mit Kohle überhäuft wird.
Warum sollten wir Werder-Fans also Angst davor haben, was in ein paar Jahren ist? Ein gewisser Bernd Hofmann hat ja vor einigen Jahren auch einige Sachen prophezeit, auf die ich heute noch warte.;)

In unserer jungen und für mich immer noch gewöhnungsbedürftigen Robin Dutt-Ära, haben die jetzt in der selben Zeit den 4. Lui der sich versuchen darf. Das ist doch völliger Wahnsinn!

P.S.: Dabei habe ich Cardoso als Interimscoach absichtlich nicht mitgerechnet...

Der KühneVerein steigt dieses Jahr ab!!!

Und dann gibs die nächste Klatsche will nicht wissen was für Klauseln die ganzen neuen Superspieler haben, dann ist auch die Kohle verbrannt :lol:

So ein sau dämlicher Verein...

So soll der Trainer zuletzt Jung-Profi Kerem Demirbay mehrfach einen Beraterwechsel nahegelegt haben, versehen mit dem Hinweis, sich doch Harun Arslan anzuvertrauen – dem Mann, der auch Slomka vertritt. Ein äußerst fragwürdiger Vorgang. Demirbay wiegelte ab, beklagte sich dafür bitterlich, dass er trotz guter Leistungen in der Vorbereitung nahezu chancenlos war – und wechselte nun frustriert auf Leihbasis nach Kaiserslautern. Einen anderen Profi soll Slomka unter vier Augen verbal derart herablassend behandelt haben, dass dieser in Tränen ausbrach.

:unfassbar: Sowas kennt man doch eigentlich nur von Felix Magath.

Es ist doch völlig egal wen sie abwerben...

Fink, van Marwijk, Slomka... Die sind alle mit großen Erwartungen und Vorschusslorbeeren gekommen.

Erstere ist in der Versenkung verschwunden, Zweitere hat bereits sein Karriereende angedeutet :lol: und Slomka wird nach den letzten 13 Monaten auch kleinere Brötchen, wenn nicht sogar Krümel backen dürfen.

Egal wer es letztendlich macht, Breitenreiter, Tuchel oder sogar Magath... Entweder sie werden mit Geld zugeschissen oder sind eben nicht mehr zu retten.

Slomka hat es sich zum Teil anscheinend auch selbst versaut. Talente abgeworben, mit der Hälfte der Mannschaft überworfen (dann hört dir auch niemand mehr zu). Wenn das stimmt, hast du am Ende auch keine Wahl, egal wie dumm der Zeitpunkt ist...

Und anscheinend hat der HSV doch etwas gelernt: Slomka soll nämlich vertraglich nur eine sehr geringe Abfindung zustehen nach seiner Entlassung jetzt. Da muss Slomka ja sehr von seinem Erfolg überzeugt gewesen sein...passt also wiederum doch ganz gut zum HSV :D

Slomka hat es sich zum Teil anscheinend auch selbst versaut. Talente abgeworben, mit der Hälfte der Mannschaft überworfen (dann hört dir auch niemand mehr zu). Wenn das stimmt, hast du am Ende auch keine Wahl, egal wie dumm der Zeitpunkt ist...

Und anscheinend hat der HSV doch etwas gelernt: Slomka soll nämlich vertraglich nur eine sehr geringe Abfindung zustehen nach seiner Entlassung jetzt. Da muss Slomka ja sehr von seinem Erfolg überzeugt gewesen sein...passt also wiederum doch ganz gut zum HSV :D

Aber den Vertrag hatte doch noch OK ausgehandelt. Kaum vorstellbar eigentlich. :D

Das Ende war doch vorhersehbar.

Jetzt kommt der nächste Knüller: Erfolgstrainer Felix M. ist bald frei (zurzeit mit Fulham letzter der 2. englischen Liga). Das verspricht Zukunft und würde zum HSV passen. Dann freuen sich jedenfalls die Medizinballproduzenten.:ugly::ugly:

Ich lach mich kaputt, wenn es so weit kommen sollte.

Der HSV-Fan in meiner Umgebung hat heute Morgen bereits ungefragt und mit einem leuchten in den Augen gesagt, dass er hofft, Magath würde der neue HSV-Trainer werden. Manchmal denke ich, dass das HSV-Fan-Dasein auf die Liste der verbotenen Drogen gesetzt werden sollte :crazy:

Back