H
howie
Guest
Ach, ich bin so froh Werder-Fan zu sein. Der eigene Verein hat in den letzten 30 schon soviel Freude bereitet und dann hat man auch noch den geilsten Rivalen. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tuchel wäre sehr dumm, sich diesen Ruf durch einen Job beim Hamburger SV zu zerstören. Er sollte auf den Anruf vom FC Schalke 04 warten.

Ich halte Tuchel auch für viel zu intelligent und kompetent, als dass er nach Hamburg gehen würde. Vor allem hat er einen Ruf zu verlieren, er möchte doch sicher auch in fünf Jahren noch einen attraktiven Trainerjob haben.
Anscheinend wurde Slomka auch aufgrund einer gestörten Atmosphäre entlassen. Beiersdorfers Wunschkandidat war er nicht, Kühnes ja sowieso nicht.
Tuchel wäre sehr dumm, sich diesen Ruf durch einen Job beim Hamburger SV zu zerstören. Er sollte auf den Anruf vom FC Schalke 04 warten.

Vielleicht war das bei den Eintscheidungsträgern beim HSV sogar der ausschlaggebende Faktor. Sugardaddy Kühne ist es ja schon mal gelungen, mit der Platin-Kreditkarte zu wedeln, damit die Ausgliederung des Profivereins und die Trennung vom Drittligamanager Kreutzer über die Bühne geht. Warum also nicht erneut damit wedeln, um den bei Kühne nicht minder ungeliebten Coach loszuwerden? Wenn die Meldung aus dem Focus mit den 100 Mio von vor ein paar Tagen stimmen sollte, fällt es schwer, zwischen ihr und der Trennung von Slomka keinen Zusammenhang sehen zu wollen.

Ist es eigentlich erlaubt, Monatverträge mit Trainern zu machen? Wäre ja vielleicht mal ein ganz neuer Ansatz.![]()

Das ist einerseits richtig, andererseits ist ja auch Schalke 04 alles andere als ein "Ruhepol". MMn nehmen die sich, was den Komödiantenstadl angeht, nicht viel mit Hamburg.
Ehrlich gesagt sind mir mehere Teams deutlich unsympathischer als der HSV.
Und eigentlich bedaure ich es auch, was mit dem HSV passiert.
:zweifeln::wild:

Als Werder-Fan würde ich mir ja auch Äste ablachen, was das Theater beim HSV angeht. Ich bleibe aber dabei: Mit den Kühne-Millionen können die auch den greenkeeper zum Cheftrainer befördern. Geld schießt irgendwann leider dann doch Tore. In spätestens zwei Jahren werdet ihr mit Wehmut an die jetzige Zeit zurückdenken.