Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach, ich bin so froh Werder-Fan zu sein. Der eigene Verein hat in den letzten 30 schon soviel Freude bereitet und dann hat man auch noch den geilsten Rivalen. :applaus:

Boah, wie viele ehemalige Angestellte des Vereins muss der HSV eigentlich aktuell weiter das Gehalt zahlen ?
Da muss doch der Verein langsam die Übersicht verlieren!
Na, so wie der HSV seit Jahren handelt, hat der Verein das auch:lol:
Möchte Tuchel frühzeitig finanziell ausgesorgt haben, muss er das Angebot des HSV annehmen.

Denkt er an seinen Ruf & Gesundheit, wird er dankend ablehnen.

Der HSV, darf ja auch noch einige Millionen für Tuchel an Mainz überweisen und der Heidel ist clever:daumen:

Anscheinend wurde Slomka auch aufgrund einer gestörten Atmosphäre entlassen. Beiersdorfers Wunschkandidat war er nicht, Kühnes ja sowieso nicht.

Und er soll junge Spieler unter Druck gesetzt haben, zu seinem Berater zu wechseln, dafür hab ich allerdings noch keinen Beleg gefunden.

Bin gespannt was nun passiert :kaffee:

Ich halte Tuchel auch für viel zu intelligent und kompetent, als dass er nach Hamburg gehen würde. Vor allem hat er einen Ruf zu verlieren, er möchte doch sicher auch in fünf Jahren noch einen attraktiven Trainerjob haben.

Es gab auch schon andere Trainer, die ich für zu intelligent und kompetent gehalten habe, um zum HSV zu gehen und sie haben es trotzdem getan. Wahrscheinlich lassen sich mit lukrativen Verträgen und noch lukrativeren Abfindungen Ansichten doch ändern...

Anscheinend wurde Slomka auch aufgrund einer gestörten Atmosphäre entlassen. Beiersdorfers Wunschkandidat war er nicht, Kühnes ja sowieso nicht.

Vielleicht war das bei den Eintscheidungsträgern beim HSV sogar der ausschlaggebende Faktor. Sugardaddy Kühne ist es ja schon mal gelungen, mit der Platin-Kreditkarte zu wedeln, damit die Ausgliederung des Profivereins und die Trennung vom Drittligamanager Kreutzer über die Bühne geht. Warum also nicht erneut damit wedeln, um den bei Kühne nicht minder ungeliebten Coach loszuwerden? Wenn die Meldung aus dem Focus mit den 100 Mio € von vor ein paar Tagen stimmen sollte, fällt es schwer, zwischen ihr und der Trennung von Slomka keinen Zusammenhang sehen zu wollen.

Da muss ich dir Recht geben. Auf einer gefühlen Zeitlinie von ca. 5 min war Kellter schon weltbester Trainer und total unfähig. :lol:

Ich scheiß mich immer halb weg wenn ich sowas lese. Was sich ein Tainer als Mensch gesehen auch alles gefallen lassen muss.

Und in dem Fall sowas dummes wie den Kühne :crazy:

Vielleicht war das bei den Eintscheidungsträgern beim HSV sogar der ausschlaggebende Faktor. Sugardaddy Kühne ist es ja schon mal gelungen, mit der Platin-Kreditkarte zu wedeln, damit die Ausgliederung des Profivereins und die Trennung vom Drittligamanager Kreutzer über die Bühne geht. Warum also nicht erneut damit wedeln, um den bei Kühne nicht minder ungeliebten Coach loszuwerden? Wenn die Meldung aus dem Focus mit den 100 Mio € von vor ein paar Tagen stimmen sollte, fällt es schwer, zwischen ihr und der Trennung von Slomka keinen Zusammenhang sehen zu wollen.

Ja, andererseits hat aber Kühnes engster Vertrauter vollmundig 120% keine Entlassung angekündigt, während Beiersdorfer per "Kein Kommentar" auf Montag verwies. Das legt wiederum den Schluss nahe, dass die Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt Beiersdorfers Entschluss war.

Würde auch zu etwaigen atmosphärischen Störungen passen, die noch zusätzlich zum sportlichen Miserfolg bestanden. Denn die hätte auch und vor allem Beiersdorfer mitbekommen, weniger Gernandt oder Kühne (außer wenn er selbst mal wieder an der Atmosphäre schraubt).

Überraschen lassen was noch kommt. Vlt gibt Slomka ja in guter HSV-Tradition auch noch irgendeiner Zeitung ein "Jetzt rechne ich ab!" Interview...

Fink, van Marwijk, Slomka, Arnesen, Kreuzer, zuletzt Cardoso aus der Zweiten, selbst Oenning oder Bernd Hoffmann sind kaum drei Jahre weg seit der Trennung. Was das wohl alles an Abfindungen kostet?

Ehrlich gesagt sind mir mehere Teams deutlich unsympathischer als der HSV.

Und eigentlich bedaure ich es auch, was mit dem HSV passiert. Die besten Zeiten waren doch die, als Werder und Hamburg gemeinsam Europa gerockt haben, und es am Ende immer Werder war, das dem HSV ein Schnippchen geschlagen hat.

Heutzutage ist jedes HSV-Spiel eine Tragödie, jedes Team kann dort hoch gewinnen, und man muss vor Nord-Derbies eigentlich nur noch die Angst haben, sich der Peinlichkeit auszusetzen dort eventuell nicht zu gewinnen.

Slomkas Rausschmiss schmeckt mir überhaupt nicht. Die baggern mit Sicherheit schon mit Hochdruck an T. Tuchel. Den möchte ich aber zur kommenden Saison bei meinem S04 sehen. Was Horst Heldt wohl gerade macht? Der wartet bestimmt darauf, dass Tuchel endlich auflegt und er mit ihm reden kann...

Vom Verein her passt Tuchel m.E. besser zum S04. Ich traue ihm auch zu, unsere jungen Spieler topp fördern zu können. Beim HSV wird er die kommenden teuren Stars bei Laune halten müssen. Die Frage ist ja auch immer, wie so ein relativ junger Trainer bei gestandenen und teuren Profis ankommt.

Als Werder-Fan würde ich mir ja auch Äste ablachen, was das Theater beim HSV angeht. Ich bleibe aber dabei: Mit den Kühne-Millionen können die auch den greenkeeper zum Cheftrainer befördern. Geld schießt irgendwann leider dann doch Tore. In spätestens zwei Jahren werdet ihr mit Wehmut an die jetzige Zeit zurückdenken.

Als Werder-Fan würde ich mir ja auch Äste ablachen, was das Theater beim HSV angeht. Ich bleibe aber dabei: Mit den Kühne-Millionen können die auch den greenkeeper zum Cheftrainer befördern. Geld schießt irgendwann leider dann doch Tore. In spätestens zwei Jahren werdet ihr mit Wehmut an die jetzige Zeit zurückdenken.

Oooch... warte mal ab, wenn selbst Dukaten - Didi den ersten Gegenwind erfährt. Das dürfte beim HSV nur eine Frage der Zeit sein, bis somit eine neue Baustelle eröffnet wird. Ich frage mich ja, wie die es nebenbei schaffen, noch Zeit für das Tagesgeschäft namens Fußball zu haben. Die Tabelle spricht dabei derzeit aus vielerlei Gründen Bände.

Back