Weder Spiegel, Sueddeutsche, BLÖD, Kicker oder MoPo schreiben was darüber. Ist das wirklich sicher?
Dann muß das sehr überraschend kommen.
Nur Sky meldet es...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weder Spiegel, Sueddeutsche, BLÖD, Kicker oder MoPo schreiben was darüber. Ist das wirklich sicher?
Letzteres ist echt schon bitter (wenn es denn so ist). Wollen wir mal hoffen, dass dies nun nicht zum Erfolg führt.
Gestern hat sich noch jemand vom AR geäußert: Ich kann Ihnen zu 120 Prozent versichern, dass Slomka gegen Bayern und Gladbach auf der Bank sitzt.

Heute Abend ist er (MS) weg!
Heute Abend ist er (MS) weg!

Und ein neuer Trainer wird sich vielleicht auch fragen, was denn Versprechen vom Aufsichtsrat wert sind.
Tuchel will wohl noch keinen neuen Job annehmen.
bald haben sie alle durch. das es immernoch trainer gibt, die da freiwillig hingehen, verstehe ich nicht.

Ich schätze das Spiel gegen Bayern (und vlt auch das gegen Gladbach) wird per Interim abgehakt und dann vor Frankfurt der nächste Trainer (das nächste Opfer) präsentiert.bald haben sie alle durch. das es immernoch trainer gibt, die da freiwillig hingehen, verstehe ich nicht. kein normaler mensch würde sich so einen arbeitgeber freiwillig antun. und so arm können die meisten trainer doch nicht sein.
bald haben sie alle durch. das es immernoch trainer gibt, die da freiwillig hingehen, verstehe ich nicht. kein normaler mensch würde sich so einen arbeitgeber freiwillig antun. und so arm können die meisten trainer doch nicht sein.