Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der HSV hat mal wieder eine Mannschaft, die mir auf dem Papier gar nicht schlecht gefällt. Es wird spannend ein zu sehen, wie sie es trotzdem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Dieter Matz (Hamburger Abendblatt), brachte es mal auf den Punkt, dass sämtliche Neuverpflichtungen des HSV der letzten Jahre, so talentiert oder erfahren Sie auch waren, immer in Hamburg vom HSV auf dessen Niveau zurechtgestutzt / trainiert wurden und das sehe er aktuell leider immer noch so!

Es ist verrückt, aber so wird das mit Holtby & Co auch passieren.

Das ist ein zusammengekaufter Kader der seine Zeit braucht die der HSV nicht hat.

Slomka. wird im Herbst bezahlten Urlaub nehmen dürfen und ich hoffe, dass sich der HSV wundert das ein Tuchel freundlich, aber bestimmt dem HV absagt:daumen:

Ich finde es interessant, dass wir uns nach dem zweiten Spieltag schon so Gedanken über den HSV machen. Ich denke wenn alle, vorallen die neuen Spieler, fit sind und spielen, werden sie kurzfristig Punkte holen und in sichere Tabellenregionen aufzufinden sein. Denn Beiersdorfer wird es schon richten...

Bin mal gespannt, wie es in unseren Threads abgeht, wenn wir am Freitag gegen die Leverkusener auf den Sack bekommen? :zzz:

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kassiert Kreuzer bis zum Ende seines Vertrages sein volles Gehalt - rund 800.000 Euro. Auch Annehmlichkeiten wie Dienstwagen, Dienst-Handy und Tankkarte soll Kreuzer demnach weiter nutzen dürfen. Eine lukrative Lösung für Kreuzer - der so auf HSV-Kosten fast zwei Jahre bezahlten Urlaub machen kann.
http://mobil.mopo.de/hsv/gerichtste...sich-aussergerichtlich,23481658,28346518.html

JA-FUCKING-WOLL!:applaus:

Ich hoffe nur, dass Schalke den Abzug schon weiter durchgedrückt hat in puncto Trainerentlassung. Denn falls tatsächlich Slomka gegangen wird und dafür Tuchel kommen sollte, befürchte ich, dass sie in Zukunft dann keine Lachnummer mehr sind.

Sowohl Schalke als auch HSV haben am nächsten Spieltag das Potential ihre Spiele zu verlieren und dann kann es schon vorbei sein für Herrn Keller oder Herrn Slomka...

Ich hoffe nur, dass Schalke den Abzug schon weiter durchgedrückt hat in puncto Trainerentlassung. Denn falls tatsächlich Slomka gegangen wird und dafür Tuchel kommen sollte, befürchte ich, dass sie in Zukunft dann keine Lachnummer mehr sind.

Sowohl Schalke als auch HSV haben am nächsten Spieltag das Potential ihre Spiele zu verlieren und dann kann es schon vorbei sein für Herrn Keller oder Herrn Slomka...

Au fein, wie viele Jahre bekommt Slomka dann sein Gehalt weiter bezahlt? :applaus:

Tuchel traue ich gesunden Menschenverstand zu, der wird nicht zum HSV gehen.

Obwohl er eigentlich perfekt ins Beuteschema passt: Er kostet Ablöse.

Etwas ähnliches hab ich noch im Ohr als Fink gegangen wurde und Slomka installiert wurde. Da hieß es auch das Slomka den HSV wieder auf Kurs und locker vor Werder platzieren würde...

Back