Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für mich ist Holtby nichts weiter als ein Traumtänzer, der nach seinem schnellen Aufstieg über Aachen und Schalke eine große Karriere in der Premier League hinlegen wollte.Da ist er grandios gescheitert.Talent hat er, ohne Frage, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er der große Heilsbringer ist.

Der Wechsel nach England war ja auch ein Fehler. Aber als Halb-Engländer war das Angebot wohl zu reizvoll für ihn.
Holtby ist ein guter Fußballer dem aber ein wenig das Tempo fehlt, daher konnte er sich in England nicht so durchsetzen.

Ich hätte mich sehr gefreut wenn ein Lewis Holtby hier in Bremen unterschrieben hätte.

Holtby ist ein guter Spieler und sicher eine Verstärkung für den HSV. Man sollte ihn in erste Linie an dem messen, was er in der Bundesliga gezeigt hat.

An individueller Qualität mangelts dem HSV aber sowieso nicht, von daher wird auch Holtby die Probleme des HSV nicht lösen können.

Sorgen muss man sich erst machen, wenn Slomka entlassen und Tuchel als Nachfolger präsentiert wird.

Wenn Holtby die Bundesliga-Form wieder bekommt dann wird er dem HSV helfen. Vor allem wenn er etwas tiefer hinter vdV spielen kann könnte er dort seine Akzente helfen.

Die Buli hat ja am Ende mächtig zugeschlagen auf dem Transfermarkt. Schon heftig.

Holtby ist ein toller Spieler, was seine Veranlagung angeht. Auf Schalke hat er auf der 10 ein paar richtig gute Spiele gemacht. Gab aber mindestens ebenso viele Spiele, in denen er abgetaucht ist. Eigentlich gehört er auf die 8.
Ich befürchte aber, dass er den HSV wirklich weiterhelfen wird, da deren Kreativabteilung ja eher dünn besetzt ist.

Badelj war die letzten Spiele aber auch grottenschlecht. Da dürften einige 10 Kreuze machen, dass der wechselt. Eher ein Wunder, dass die für diese Vollgraupe auch noch 4 Mio einheimsen.

Tah allerdings ausleihen, da werden viele HSV-Fans im Strahl kotzen :D

Ne, gut war von mir nicht "gut" ausgedrückt. Vielleicht hat der Busfahrer letzte Saison gute Arbeit geleistet - von den Spielern sicher niemand. Aber Badelj fand ich in Relation nicht ganz so übel wie etwa Jansen, vdV und Co.

Das mit Tah kann ich hingegen sehr gut nachvollziehen. Wenn man ihn als Kapitalanlage versteht, dann ist der HSV eine Bank mit negativem Tageszins. :D

Back