Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Na, ein Tuchel ist clever und weiß um das Umfeld des "Weltvereins".
Ich tippe da eher auf ein Wolfgang Feliz Magath, da ja auch noch der Platz des Sportdirektors beim HSV besetzt werden soll, wird der Feliz dann diese beiden Posten besetzten.
War ja auch immer "Papa" Kühnes Wunsch!
Nun, wie auch immer, bin auch gespannt ob Slomka die Winderpause als HSV-Trainer erlebt!

Und es wird schon kräftig über "Star"-Einkauf Lasogga gelästert :D

Warum? Den fand ich noch einen der besseren (Quelle: Sportschau, zugegebenermaßen nicht sehr aussagekräftig).

Hab vor der Saison getippt das Slomka der 1. Trainer ist der fliegt. Er arbeitet grad sehr fleissig daran :D

Jupp, ich auch. Bei tippkick.

Kann ich mir nach wie vor nicht vorstellen. Und wenn: der Haufen da ist eh untrainierbar.

Wie schon erwähnt und mit Oracle diskutiert: Ich bin immer noch der Meinung,dass der HSV auch weiterhin für viel Spaß sorgen will und wird.:applaus::daumen:

Und mMn haben sie auch genau die richtigen Spieler(typen) für reichlich Krach und Tohuwabohu verpflichtet. Behrami und Lasogga, dazu die bereits etablierten Kräfte wie vdV, Arslan und der unzufriedene Rudnevs. Birgt reichlich Zündstoff. Das Ganze garniert mit Kanonen wie HW4 und Marcell mit Doppel - L. Schönspieler Holtby würde demzufolge wunderbar dazu passen.

Heute waren sie jedenfalls mit dem 0 - 3 noch gut bedient. In Hamburg ist man auf nem guten Weg.

Die hsv Fans in meinem Umfeld haben die Bäume schon wieder in den Himmel wachsen sehen. Zur Zeit freue ich mich über viel Kaminholz für den Winter. :applaus:

Auch wenn auf längere Sicht (Saisonende) das bessere Ende für Dukatendiddi und Konsorten sprechen wird, sind solche Dämpfer schon eine Wohltat. :schal:

Und mMn haben sie auch genau die richtigen Spieler(typen) für reichlich Krach und Tohuwabohu verpflichtet. Behrami und Lasogga, dazu die bereits etablierten Kräfte wie vdV, Arslan und der unzufriedene Rudnevs. Birgt reichlich Zündstoff. Das Ganze garniert mit Kanonen wie HW4 und Marcell mit Doppel - L. Schönspieler Holtby würde demzufolge wunderbar dazu passen.

:tnx: Finde auch, dass Holtby genau der richtige Mann für weiteren Stunk wäre und ein Spieler, der dem HSV nicht weiterhelfen würde.

Slomka wird bereits von den Fans "angezählt" :D

Da wird doch der Trainer schon angezählt, bevor er überhaupt verpflichtet ist. Würde mich nicht wundern, wenn am nächsten Spieltag "Tuchel raus"- Sprechchöre zu hören wären und Beiersdorfer neben Tuchel auch schon Thomas Doll als Nach-Nachfolger von Slomka und Tuchel präsentiert.

Die hsv Fans in meinem Umfeld haben die Bäume schon wieder in den Himmel wachsen sehen. Zur Zeit freue ich mich über viel Kaminholz für den Winter. :applaus:

Auch wenn auf längere Sicht (Saisonende) das bessere Ende für Dukatendiddi und Konsorten sprechen wird, sind solche Dämpfer schon eine Wohltat. :schal:

An das "bessere" Ende glaube ich erst, wenn ich es sehe. Und die Bäume gab es hier auch, mir wurde schon erzählt, dass nach dem Dreier gegen Paderborn der Saisonstart endlich wieder als gelungen bezeichnet werden kann, dann wäre man wohl endgültig oben dabei!

Jo, "endgültig" nach zwei Spieltagen :lol:

Sollen sie doch ihre neu zusammengeschnorrte Mannschaft komplett aufstellen und alle anderen nach Hause schicken. Da wird sich so schnell trotzdem nichts ändern. Ein Team muss wachsen.

Aktuell wirkt die Truppe wie erwartet einen zusammengekauften Hühnerhaufen der keine Eier hat:lol:
Nun noch Holtby (den ich auch als "Schönspieler" bezeichnen würde ergo ohne Schnitte in der Premier League ...!), dass passt und wird noch sehr unterhaltsam in Hamburg:Daumen:

In 14. Tagen nach Hannover, dann die Bayern (H) in M´Gladbach und dann Frankfurt (H).

Na, "Nachtigall, ick hör dir trapsen", sollte T.S. einen Slomka bezahlten Urlaub
bescheren?
Wurde Slomka nicht nach einer Niederlage in Bremen bei Schalke damals entlassen?
Wiederholt sich da Fußballgeschichte, wäre verrückt!

Guck an. Badelji ist tatsächlich der einzige Spieler des HSV, bei dem ich auch letztes Jahr noch dachte: Der ist gut.

Ich hätte wissen müssen, dass er den Verein verlassen wird. :D

Badelj war die letzten Spiele aber auch grottenschlecht. Da dürften einige 10 Kreuze machen, dass der wechselt. Eher ein Wunder, dass die für diese Vollgraupe auch noch 4 Mio einheimsen.

Tah allerdings ausleihen, da werden viele HSV-Fans im Strahl kotzen :D

Nun, bis auf einen Neuzugang standen da am Samstag die selben Versager auf dem Platz die uns beinahe in die 2te Liga bugsiert hatten, insofern kann man nicht von einer zusammengekauften Mannschaft sprechen.
Es ist Richtig das es unter den Anhängern Unruhe gibt dass die Talente verliehen und Spieler wie Skjelbred ohne Not für wenig Geld verbimmelt werden. Und mit dem aktuellen miserablen Punktedurchschnitt von Slomka steht dieser jetzt natürlich im Fokus.
Was auffällt, der Start ist mal richtig schön daneben gegangen und dennoch sind Medien und öffentliche Meinung noch relativ dezent. Vermutlich der Didi-Effekt.

Back