Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Och, nööööö, Kreuzer weg! Haben wir jetzt gar nichts mehr zu lachen? :eek: :(

Was macht eigentlich Herr Arnesen derzeit :grinsen: :lol: :lol:

Arnesen? Na, was alle Exen vom HSV machen: Geld zählen.

Was für die Manager im Profi-Fußball der H$V ist, entspricht dem Feld "Frei Parken" beim Monopoly.

Ich glaube, so schlecht ist der nicht. Ihm fehlts nur an Ausstrahlung. Den würde ich wirklich gerne mal in der Bundesliga sehen.
Sehe ich ähnlich (und wäre nicht so traurig drum, wenn Didi ihn nach Hamburg holt). In München hatte er halt gegen die "Alteingesessenen" einen recht schweren Stand und konnte sich gerade gegen Wurst-Uli zu keinem Zeitpunkt freischwimmen.

So, Kreuzer weg, Calhanoglu weg, dafür Lasogga da... das liest sich mal gar nicht sooo schlecht für den Anfang. Auch wenns einigen Werder-Fans, die es hier im Forum ja geben soll, die Feier-Laune verdorben hat. ;)

Aber ich bin sicher, dass die nächsten Lacher bereits um die Ecke warten... ich kenne meinen HSV. :ugly::crazy:

Wie auch immer... im Moment ist noch feiern angesagt. Und um mal darauf einzugehen, inwieweit der HSV am Weltmeister beteiligt ist... der Jerome hat zumindest einen Teil seiner Defensivkünste in Hamburg erworben, ebenso Mustafi, dessen Verletzung ja erst Lahm wieder nach hinten rechts gebracht hat. Insofern... ;):tnx::beer:

Interessant was der kicker zu Kreuzers Entlassung schreibt:

Der Hamburger SV trennt sich mit sofortiger Wirkung von Sportdirekter Oliver Kreuzer, das teilten die Hansestädter am Montagabend mit. Damit ist die Ära des 48-Jährigen beim HSV nach nur knapp einem Jahr wieder Geschichte. Der Vertrag war ursprünglich bis 2016 datiert. Damit erwischte es denjenigen, der die kürzeste Amtszeit beim HSV und damit den geringsten Anteil an der Misere hatte.

Auch wenns einigen Werder-Fans, die es hier im Forum ja geben soll, die Feier-Laune verdorben hat. ;)

Och mien Jung, nimm das doch nich so ernst. Dafür war doch extra der Smiley ;)

Aber zugegeben: Sehr schade find ich's schon. Kreuzer hat es in weniger als einem kompletten Jahr geschafft, das absolute Sinnbild für den HSV abzugeben: Großspurig, unsympathisch, konfus im Handeln, inkompetent mit einer Spur in's lächerliche driftend. Ein besseres Maskottchen konntet ihr gar nicht finden.

Naja, es hat sich bereits herausgestellt, das der Verfasser dieses Blogs (Er schreibt aus gutem Grund anonym, bzw. mit falschem Namen) so etwas wie ein aufmerksamkeitsfanatischer Trittbrettfahrer ist und sich die Geschichte, aus welchen Gründen auch immer, wohl ausgedacht hat. Folglich sieht er sich bald anscheinend einer Verläumdungsklage gegenüber...

Das Kreuzer weg ist war natürlich abzusehen, ich denke die richtige Entscheidung, er wirkte in jeder Situation überfordert, mit seiner Arbeit wie auch seinem Auftreten. Damit passte er hervorragend zum alten HSV, aber nicht zum Perfektionisten Beiersdofer.

Normalerweise müsste man sich Sorgen machen wenn der Erzrivale kompetente Leute holt. Aber beim HSV muss man das zum Glück nicht. Hier kann man sicher sein, dass bei der ersten kleinen Unstimmigkeit ein verrückter Milliardär aus seinem Loch kommt und seinen Willen durchsetzt, was er dank HSV+ ja jetzt noch leichter kann. Und falls nicht gibt es ja noch genug mediengeile Selbstdarsteller die garantiert keine Gelegenheit zu einem inoffiziellen Plausch mit der Lokalpresse auslassen.
Also freue ich mich lieber, denn Peters war bestimmt nicht billig (neues Gehalt und mögl. Ablöse) und seine Entlassung wird das sicherlich auch nicht.

Back