Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich glaube, so schlecht ist der nicht. Ihm fehlts nur an Ausstrahlung. Den würde ich wirklich gerne mal in der Bundesliga sehen.Nerlinger ist frei oder ?![]()
Sehe ich ähnlich (und wäre nicht so traurig drum, wenn Didi ihn nach Hamburg holt). In München hatte er halt gegen die "Alteingesessenen" einen recht schweren Stand und konnte sich gerade gegen Wurst-Uli zu keinem Zeitpunkt freischwimmen.Ich glaube, so schlecht ist der nicht. Ihm fehlts nur an Ausstrahlung. Den würde ich wirklich gerne mal in der Bundesliga sehen.

Vielleicht könnten sie Bobic aus seinem Vertrag in Stuttgart rauskaufen.
:dafür:Dieter Hoeneß wäre auch ein Mann für den HSV.
Winterhude ist ja nicht soo weit weg - Stanislawski könnte den Job doch nebenher machen, oder nicht?
Der Hamburger SV trennt sich mit sofortiger Wirkung von Sportdirekter Oliver Kreuzer, das teilten die Hansestädter am Montagabend mit. Damit ist die Ära des 48-Jährigen beim HSV nach nur knapp einem Jahr wieder Geschichte. Der Vertrag war ursprünglich bis 2016 datiert. Damit erwischte es denjenigen, der die kürzeste Amtszeit beim HSV und damit den geringsten Anteil an der Misere hatte.
Ihr könnt wählen: Der lupenreinste Demokrat oder der sauberste Journalist
Jaja, der Matz-Blog ist schon sehr seriös.
Auch wenns einigen Werder-Fans, die es hier im Forum ja geben soll, die Feier-Laune verdorben hat.![]()

Ihr könnt wählen: Der lupenreinste Demokrat oder der sauberste Journalist
Jaja, der Matz-Blog ist schon sehr seriös.