Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lasogga mag denen im letzte Jahr den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) maßgeblich mitgerettet haben. Und die Ablöse finde ich noch im Rahmen. Im Moment sind die Preise für Stürmer, wie wir selbst wissen, doch recht aus dem Ruder. Bezahlen würde ich die acht Millionen dennoch nicht. Aber 3 - 5 Mio Jahresgehalt??? :eek:

Weiss wirklich nicht wie der HSV das macht. Selbst wenn Kühne da jetzt nen paar Millionen reinschießen sollte, dann hat der Club - wie hier schon gesagt wurde - jetzt schon an 100 Mio Miese. Klar ist auch ein gewisses Vermögen da, aber irgendwann läuft da alles aus dem Ruder.

Lasogga mag denen im letzte Jahr den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) maßgeblich mitgerettet haben. Und die Ablöse finde ich noch im Rahmen. Im Moment sind die Preise für Stürmer, wie wir selbst wissen, doch recht aus dem Ruder. Bezahlen würde ich die acht Millionen dennoch nicht. Aber 3 - 5 Mio Jahresgehalt??? :eek:

Weiss wirklich nicht wie der HSV das macht. Selbst wenn Kühne da jetzt nen paar Millionen reinschießen sollte, dann hat der Club - wie hier schon gesagt wurde - jetzt schon an 100 Mio Miese. Klar ist auch ein gewisses Vermögen da, aber irgendwann läuft da alles aus dem Ruder.

:tnx: Ich verstehe es auch nicht. Angeblich will der HSV die Personalkosten doch auf unter 40 Mio drücken. So wird das bestimmt nichts.

Der HSV ist einfach peinlich. Mal hält sich offenbar immer noch für einen ganz großen Verein wenn man derartige Mondpreise bezahlt, nur weil man den Spieler unbedingt will.

Besonders das Gehalt - sollte es stimmen - kann doch eigentlich nur ein schlechter Scherz sein.

Für ein Pierre-Michel Lasogga ein Gesamtpaket um 20 Mio € zu schnüren der so was von verletzungsanfällig ist, ist kaufmännisch einfach unverantwortlich!

Klar, ein Verkauf von Haken Çalhanoğlu wird wohl die Summe fast komplett reinholen, aber der HSV macht da weiter wo er "angeblich" nicht mehr hin wollte!!!

Klar, ein Verkauf von Haken Çalhanoğlu wird wohl die Summe fast komplett reinholen, aber der HSV macht da weiter wo er "angeblich" nicht mehr hin wollte!!!

Sicher? Bin mir - sollte Calhanoglu wirklich krank sein - sicher, dass ihn derzeit kein anderer Verein ihn für entsprechendes Geld unter Vertrag nehmen wird. Das Risiko wäre einfach zu groß, dass er zu einem zweiten Fall "Deisler" wird.

Hoffentlich läßt Völler die Finger von dem Vogel.

Wenn er jetzt einen 5-Jahresvertrag unterschreibt und nächstes Jahr irgend ein mittelmäßiger Premier League Verein ruft, flattert bei Bayer das nächste Psycho-Attest rein.

Die vergangenen Wochen und Monate waren gezeichnet durch Grabenkämpfe innerhalb des HSV. Während wir gemeinsam mit vielen anderen HSVern erfolgreich für den Klassenerhalt gekämpft haben, wurde von anderen mit Hilfe des Boulevard die Ausgliederung der Profifußball-Mannschaft in eine Aktiengesellschaft und somit die Abschaffung der Mitgliederrechte und der Verkauf von Teilen des HSV an Investoren vorangetrieben. Sehr viele Fans haben sich zunächst darüber gefreut, denn ihnen wurde versprochen, dass durch die Ausgliederung alles viel professioneller wird und der HSV wieder zeitnah Titel holt.

Ob das wirklich versprochen wurde, sei mal hingestellt, aber ich denke, dass das viele HSV-Fans sogar wirklich für realistisch halten ... :roll:

Back