Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hakan auf FB:

Der HSV bleibt 1. Liga und ich habe mit meinen 11 Toren zur Rettung beigetragen. Jetzt wollen mich Champions League Clubs haben das ist eine große Ehre! Natürlich reizt es mich international zu spielen und ihr wisst alle, wie es im Leistungssport ist eine schwere Verletzung später habe ich diese Chance vielleicht nie mehr. Mein Ziel ist die EM 2016 mit der Türkei und dafür will ich schnell international Erfahrung sammeln. Bitte habt Verständnis für meinen großen Ehrgeiz

Facebook#hakan

:lol::lol::lol: Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorbei gegangen... auf die 14 Scorerpunkte pfeife ich doch. Danke Herr Kreuzer!

Ist das der echte Schaladingens :unfassbar:

:lol::lol::lol:

Ja, passt aber.
In der Hinrunde schon mal wechseln wollen, dann bis 2018 verlängern und jetzt die nächste Welle...
zum Glück haben KATS da NICHT zugeschlagen und keine 3 Millionen für bezahlt :tnx:

Ach naja, bei der Rendite muss ich zugeben, dass ich schon froh wäre, wenn man ihn geholt hat. Wenn er jetzt für die kolportierten 12 oder 13 Millionen geht, hat der H?V mal nen fetten Gewinn mit ihn gemacht. Es war unterm Strich dennoch ein top Transfer. Das kann man nicht verleugnen.

Dafür hätte ich ihn auch eine Saison hier ertragen.

Zitat von Fliegenfänger;2968316:
zum Glück haben KATS da NICHT zugeschlagen und keine 3 Millionen für bezahlt :tnx:

Jaein... das Verhalten von Shalalanulu geht natürlich gar nicht und auch ich bin - jetzt - froh, dass der Kerl beim HSV gelandet ist...

Nichtsdestotrotz: Für 3 Mio. gekauft und für 12? 15? Mio. verkauft... das ist schon ein sehr netter Deal, zumal der HSV die Kohle ohnehin braucht.

Ich wäre froh, wenn irgendein Verein so viel für einen unserer Spieler hinlegen würde...

Vielleicht kauft der HSV Ekici im Anschluss für 7-8 Mio. :lol:

Wie ich gehört habe, soll Bierhoff der neue Boss werden, weil er durch sein Engagement beim DFB beste Kontakte zu den schönsten Hotels weltweit pflegt. Er kann also für die Vorbereitung beste Bedingungen schaffen.

Wurde nicht während der Religation noch geunkt das wenn der HSV drin bleibt, die sich zusammenreißen werden und ab dann ja alles gut würde???

Muhahahahahahahahahahaha

Wenn Bierhoff kommt, bleibt Kreuzer hoffentlich.

Wie es aussieht, hat Beiersdorfer diese ganzen Clowns ordentlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Zitat von Hägar;2967868:

Sollte die Mitgliederversammlung am Sonntag pro HSVPLUS entscheiden, wird der Präsident des Verwaltungsrats der Kühne & Nagel International AG Karl Gernandt der Vorsitzende des neuen HSV-Aufsichtsrats werden.

Also ne Marionette von Kühne. Na, herzlichen Glückwunsch!

http://www.hsvplus.de/der-neue-hsv/der-aufsichtsrat/

http://www.welt.de/welt_print/article2249083/Kuehne-baut-Karl-Gernandt-zum-Nachfolger-auf.html (2008)

Das wird ja immer geiler:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_895542.html

"Vertrag ist Vertrag, der Junge würde keinen Ärger machen. Wir würden dann über eine Gehaltserhöhung sprechen, die dem Jungen schon in Aussicht gestellt wurde. Dann geht es weiter. Für eine Lösung müssten sich alle Partien bewegen. Von uns wird es keinen Druck geben."

:lol::lol: Der Junge macht keinen Ärger (allerdings nur gegen eine Gehaltserhöhung).

Ich bin immer neutral und fair zu Spielern, und hole sie oft und gern in Schutz... aber ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn dieser Spieler bei uns spielen würde.

Das wird ja immer geiler:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_895542.html

:lol::lol: Der Junge macht keinen Ärger (allerdings nur gegen eine Gehaltserhöhung).

Ich bin immer neutral und fair zu Spielern, und hole sie oft und gern in Schutz... aber ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn dieser Spieler bei uns spielen würde.

sicher hat es im Februar schon eine fette Gehaltserhöhung gegeben. Das ist ja wie türkischer Basar.

-->

Für die Fans ist das Maß voll. Nachdem Calhanoglu seinem Wechselwunsch zu Bayer Leverkusen drastisch Nachdruck verliehen hat, richtet sich der Zorn der Anhänger in den sozialen Netzwerken auf ihren einstigen Liebling. "Luftpumpe", "Heuchler", "Verräter", heißt es da.

Das erinnert mich doch an etwas... :lol:

Back