Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub, er meint, dass der HSV gerade erst dem Abgrund entronnen ist und jetzt zumal mit dem Kader nach Europa zu blicken scheint. ;)
Auf der anderen Seite, soll das Konzept lauten: "Abstieg vermeiden", mit dem eine solche Umstrukturierung angegangen werden soll? Sicher ist Europa in den nächsten 2, 3 Jahren illusorisch, wenn man realistisch denkt. Und das versuchen wohl tatsächlich mal einige beim HSV, so zur Abwechslung. Größenwahn kommt dann ganz von alleine, wenn man mal zwei, drei Spiele in Serie gewinnen sollte. Dann gehts zu wie in Köln, die Champions League winkt etc, zumal mit unserem Medienzirkus in Hamburg. :ugly:

Da hat der H?V also auch mal Glück. Kaum ist Dukaten-Didi im Anflug, flattern die Angebote für Altlasten rein:

http://www.bild.de/sport/fussball/transfer/besiktas-will-van-der-vaart-36066258.bild.html

Das verstehst du falsch. Da Kreuzer wohl nur noch kurze Zeit für Transfers die Verantwortung tragen wird, versuchen andere Vereine jetzt noch schnell durch Verhandlungsgeschick ein Schnäppchen machen zu können.

Bei Kreuzer braucht man nicht viel Verhandlungsgeschick, den kann man leichter über den Tisch ziehen als eine Papierserviette.
:grinsen:

Calhanoglu rechnet mit dem HSV ab! :unfassbar: :crazy: :crazy: :crazy:

Also jetzt bin ich aber sowas von froh, daß der nicht zu uns gekommen ist. Oder hat er sich den Größenwahn erst beim HSV eingefangen?

Dem gönne ich in seiner weiteren Karriere das Ende als Eintagsfliege.

Der HSV sollte echt zusehen, daß sie den noch für viel Geld wegbekommen.

Calhanoglu rechnet mit dem HSV ab! :unfassbar: :crazy: :crazy: :crazy:

Also jetzt bin ich aber sowas von froh, daß der nicht zu uns gekommen ist. Oder hat er sich den Größenwahn erst beim HSV eingefangen?

Dem gönne ich in seiner weiteren Karriere das Ende als Eintagsfliege.

Der HSV sollte echt zusehen, daß sie den noch für viel Geld wegbekommen.

Wenn das alles so belastend für ihn als jungen Spieler ist…warum hat er verlängert? :crazy:

Diese Worte muss ich mir nochmal auf der Zunge zergehen lassen:

Zu seiner Zukunft in Leverkusen: „Ich bin mir sicher, dass ich dort noch viel stärker werden kann. Ich will einfach so weit kommen wie Ronaldo oder Messi. Ich will auch ein Weltstar werden, über den alles spricht.“

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Genau so habe ich Calhanoglu eingeschätzt. Grenzenlose Selbstüberschätzung. Eigentlich passt er damit perfekt zum H?V und müsste bleiben.

btw: Bierhoff :lol::lol::lol::lol:

Back