quatsch. kühne haben sie im rücken, das stimmt. und zwar den dolch haltend, der dem hsv in jenem steckt. der mann hat null ahnung von fußball, bringt unruhe und sorgt für transfers ala van der vaart. die sind nach wie vor hochverschuldet, müssen zusehen geld zu bekommen für die spieler, die überhaupt jemand anderes will. die miserable zusammenstellung des kaders lässt sich nicht annähernd innerhalb eines jahres korrigieren. jede wette, dass da erneut nen abstiegskampf angesagt ist.
Sollte HSVPlus durchgehen und die personellen Änderungen Kühnes Geschmack treffen, könnte ich mir durchaus eine mehr oder weniger bedingungslose finanzielle Unterstützung vorstellen. Ein paar Milliönchen tuen ihm (als Milliardär) nicht weiter weh. Ich habe letztens auch ein Interview von ihm gesehen, in dem er klar gemacht hat, den Verein auch im Falle eines Abstiegs zu unterstützen. Er ist also auf jeden Fall gewillt, etwas zu tun.
Recht hast Du mit dem Kader, wobei allein die Vertragslaufzeiten und die Begehrlichkeiten anderer Vereine (Istanbuler Verein vdV, Leverkusen Calhanoglu, Hertha Lasogga, ) für einen ziemlichen Umbruch sorgen dürften. Ob das nun gut oder schlecht ist, dürfte sicherlich auch von Kühnes finanzieller Unterstützung abhängen.