Hätte mal ein paar Tipps für Kreuzer (oder den neuen Sportdirektor) ...
Das wichtigste hast du vergessen:
- ein Paul Scharner reaktivieren!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte mal ein paar Tipps für Kreuzer (oder den neuen Sportdirektor) ...
Das wichtigste hast du vergessen:
- ein Paul Scharner reaktivieren!!!
:daumen:Ob verdient oder unverdient, darüber kann man herzlich streiten. Letztendlich bleibt das Ergebnis aber das selbe.
traurig aber wahrWarnschüsse gab es in der gesamten Saison eigentlich genügend. Dennoch hat es Hamburg mehr dem Unvermögen der anderen zu verdanken, dass sie in der kommenden Saison nicht in Liga 2 spielen, als einem eigenen Aufbäumen in den entscheidenden Situationen.Ich denke auch, so schnell wird der HSV nicht wieder in eine solche Situation kommen. Ich halte den Verein immer noch für einen Riesen im totalen Koma, aber die Warnschüsse aus den letzten beiden Spieltagen sollten eigentlich für ein Aufwachen sorgen.
Darauf wird doch von so vielen Experten und dem Verein nahestehenden Ehemaligen seit Jahren hingewiesen. Warum soll sich nun plötzlich was ändern? Und selbst wenn Personal ausgetauscht wird, denke ich, werden die neuen Gesichter ganz nach bekannter HSV-Manier ( weil due ihn erwähnst - Kühne ist meiner Meinung nach das Paradebeispiel für "fehlenden Fussballsachverstand und trotzdem mitreden wollen") ähnliche Stümper sein. Hier hätte wohl nur der Abstieg was gebracht (auch wenn es finanziell bei so einem Verein - ähnlich wie bei uns - natürlich fast einem Todesstoß gleich kommen würde)Mit HSVPlus, Kühne im Rücken und einem Ausmisten beim Personal (was bei einem Abstieg in die 2. Liga allerdings wohl einfacher gewesen wäre) inkl. Vorstände, sportliche Leitung etc. dürfte der Verein zumindest Ansatzweise mal sein Potential nutzen. Auch wenn der Zug Richtung ganz oben erst mal abgefahren ist (da sind für die Zukunft eigentlich Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen und Wolfsburg gesetzt)...
So eine Aussage nicht mal 24 Stunden nach einem mehr als erstümperten Klassenerhalt grenzt schon fast an Größenwahn. Aber so was kennt man ja vom HSV - an so einem Größenwahn leiden eigentlich fast nur noch die Fans vom 1. FC Köln. Hier träumen die meisten Fans in meine Umfeld nach dem Aufstieg schon wieder vom internationalen Geschäft....für die EL kann es schon recht kurzfristig wieder reichen...
Warnschüsse gab es in der gesamten Saison eigentlich genügend. Dennoch hat es Hamburg mehr dem Unvermögen der anderen zu verdanken, dass sie in der kommenden Saison nicht in Liga 2 spielen, als einem eigenen Aufbäumen in den entscheidenden Situationen.
Darauf wird doch von so vielen Experten und dem Verein nahestehenden Ehemaligen seit Jahren hingewiesen. Warum soll sich nun plötzlich was ändern? Und selbst wenn Personal ausgetauscht wird, denke ich, werden die neuen Gesichter ganz nach bekannter HSV-Manier ( weil due ihn erwähnst - Kühne ist meiner Meinung nach das Paradebeispiel für "fehlenden Fussballsachverstand und trotzdem mitreden wollen") ähnliche Stümper sein. Hier hätte wohl nur der Abstieg was gebracht (auch wenn es finanziell bei so einem Verein - ähnlich wie bei uns - natürlich fast einem Todesstoß gleich kommen würde)
So eine Aussage nicht mal 24 Stunden nach einem mehr als erstümperten Klassenerhalt grenzt schon fast an Größenwahn. Aber so was kennt man ja vom HSV - an so einem Größenwahn leiden eigentlich fast nur noch die Fans vom 1. FC Köln. Hier träumen die meisten Fans in meine Umfeld nach dem Aufstieg schon wieder vom internationalen Geschäft.

der Nichtabstieg des HSV deprimiert mich fast so sehr wie das Ausscheiden in der CL gegen Juve oder Lyon oder die Finalniederlage gegen Donezk.![]()

der Nichtabstieg des HSV deprimiert mich fast so sehr wie das Ausscheiden in der CL gegen Juve oder Lyon oder die Finalniederlage gegen Donezk.![]()

...dafür haben wir nächste Saison wieder 6 Punkte fix.![]()

Wenn wir denken, wir haben die 6 Punkte fix, dann stehen wir am Ende ziemlich sicher mit 0 Punkten da![]()

Bei aller Rivalität, aber diese eigenen Niederlagen stehen für mich in keinem "Deprimierungsverhältnis" mit dem Nichtabstieg des HSV.
Während man sich darüber vielleicht gestern abend mal geärgert hat, war ich nach den Niederlagen gegen Juve und Donezk Tage lang down.

Haben Katzen nicht neun...? Ach, auch egal. Manche Dinos leben halt ewig.Zitat von Hägar;2967422:Bisher dachte ich nur eine Katze hat 7 Leben, ein Dino wohl auch.

)
:bier:Nächste Saison muss erstmal das Ziel sein: Gesichertes Mittelfeld. Auch wenn das nach graue-Maus-Image klingen mag, das ist mir allemal lieber als noch so eine Saison.:bier:

ich bin durchaus gerade down![]()
Ob verdient oder unverdient, darüber kann man herzlich streiten. Letztendlich bleibt das Ergebnis aber das selbe.
Ich denke auch, so schnell wird der HSV nicht wieder in eine solche Situation kommen. Ich halte den Verein immer noch für einen Riesen im totalen Koma, aber die Warnschüsse aus den letzten beiden Spieltagen sollten eigentlich für ein Aufwachen sorgen.
Mit HSVPlus, Kühne im Rücken und einem Ausmisten beim Personal (was bei einem Abstieg in die 2. Liga allerdings wohl einfacher gewesen wäre) inkl. Vorstände, sportliche Leitung etc. dürfte der Verein zumindest Ansatzweise mal sein Potential nutzen. Auch wenn der Zug Richtung ganz oben erst mal abgefahren ist (da sind für die Zukunft eigentlich Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen und Wolfsburg gesetzt), für die EL kann es schon recht kurzfristig wieder reichen.
Nö, dafür interessiert mich der HSV dann doch zu wenig.
Ich bin momentan eher optimistisch und vorsichtig euphorisch, dass uns mit der Verpflichtung des Fürther Managers ein Volltreffer gelungen sein könnte.
Fühlt sich auch am Tag danach noch scheiße an. Echt zum Kotzen.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass mindestens 25% der Mitglieder am Sonntag gegen HSVPlus stimmen. Vielleicht sollte man etwas unter allen Gegenstimmen verlosen.