Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Nun erwarten uns eventuell "Norddeutsche Wochen".
Ein deutsches Finale wäre mir lieber gewesen...

Für Martin Jol freut es mich besonders, ist ein sympathischer Mensch. Äußerlich erinnert er mich manchmal an einen Nußknacker aus dem Erzgebirge![]()
Glückwunsch an den HSV für die Moral! Jetzt lasst uns im Sinne für den deutschen Fußball darauf hoffen, dass wir einander nicht zugelost werden. Das wäre bitter...
Für Martin Jol freut es mich besonders, ist ein sympathischer Mensch. Äußerlich erinnert er mich manchmal an einen Nußknacker aus dem Erzgebirge![]()
Super, HSV! Gratulation zum Sieg in Schalke. Das zeigt, dass es offensichtlich doch geht: Tanz auf drei Hochzeiten und in der BL ganz oben dabei. Andere haben da Motivationsprobleme.
noch alles und haben am Ende absolut nichts in den Händen, nicht mal ne CL-Quali. Mit dem Gegurke und nem Torverhältnis von +3 auf dem 4. Platz punktgleich mit dem 2. ... die Stellinger haben einfach nur viel viel viel zuviel Glück.immer dieses ganze "Gratulation, HSV" und "oh was freut es uns das hamburg so toll ist.." .. es nervt.
Ich hoffe sie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernnoch alles und haben am Ende absolut nichts in den Händen, nicht mal ne CL-Quali. Mit dem Gegurke und nem Torverhältnis von +3 auf dem 4. Platz punktgleich mit dem 2. ... die Stellinger haben einfach nur viel viel viel zuviel Glück.

![]()
ich find diese political correctness auf biegen und brechen manchmal so schlimm. ich gratulier dem HSV (bzw. den fans) erst, wenn er tatsächlich nen titel gewonnen hat und selbst dann überleg ich es mir noch 3 mal.
die art und weise, wie die momentan erfolg einfahren nervt mich extrem.
und dann immer diese vergleiche: DIE können wenigstens auch bei dreifachbelastung in der liga siege einfahren!
ja herrgott, das gras ist ja immer grüner beim nachbarn oder?

![]()
ich find diese political correctness auf biegen und brechen manchmal so schlimm. ich gratulier dem HSV (bzw. den fans) erst, wenn er tatsächlich nen titel gewonnen hat und selbst dann überleg ich es mir noch 3 mal.
die art und weise, wie die momentan erfolg einfahren nervt mich extrem.
und dann immer diese vergleiche: DIE können wenigstens auch bei dreifachbelastung in der liga siege einfahren!
ja herrgott, das gras ist ja immer grüner beim nachbarn oder?
Und für das Grottenspiel heute kriegen die St. Ellinger von mir nicht mal nen feuchten Händedruck.Und ich dachte schon ich wäre ganz alleine mit meiner Meinung![]()

immer dieses ganze "Gratulation, HSV" und "oh was freut es uns das hamburg so toll ist.." .. es nervt.
Ich hoffe sie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernnoch alles und haben am Ende absolut nichts in den Händen, nicht mal ne CL-Quali. Mit dem Gegurke und nem Torverhältnis von +3 auf dem 4. Platz punktgleich mit dem 2. ... die Stellinger haben einfach nur viel viel viel zuviel Glück.
Arm. Gut, dass nicht alle Werder Fans so sind. Viel zu viel Glück? Mal die Belastung gesehen, die Ausfälle und die Spielerverkäufe? Glück hat die Hertha.
immer dieses ganze "Gratulation, HSV" und "oh was freut es uns das hamburg so toll ist.." .. es nervt.
Und ich dachte schon ich wäre ganz alleine mit meiner Meinung![]()

Richtig so...Ich schließe mich ebenfalls an
...dennoch wollte ich, dass Hamburg Istanbul aus dem Uefa-cup wirft. Aber sonst wüßte ich nicht, dass ich dem HSV mal die Daumen gedrückt habe.