Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

einer der Kommentare:

geht ja alles gut für den HSV. Am meisten hoffe ich das für Eure Kinder. Werde nie das Gesicht meiner Tochter und die der vielen anderen Kinder vergessen, als unsere Mannschaft das Relegationsspiel im eigenen Stadion verloren hat. Na ja - für alle übrigen Teilnehmer des Heimatvereins war es natürlich auch schlimm. Aber vermutlich bleibt Euch dieses Grauen erspart. Und dafür solltet Ihr alle da in HH beten. Am besten jede Stunde einmal. Wenn es nämlich schief läuft, werdet Ihr die einzige Stadt in Deutschland sein, die wenig Spass an der WM in Brasilien haben wird. Diese Erfahrung fehlt Euch da in Hamburg. Denn Absteiger verlieren den Spass am Fussball. Allein schon das Wort Ball wird bei Euch Allergien hervorrufen. Diese Inhaltslosigkeit, die Ihr dann in Euch spürt, wird Euch dann irgendwann in eine Phase der Demut führen. Und das wünschen sich natürlich fast alle Fußballfans in Deutschland, dass der HSV und seine Fans das Wort Demut buchstabieren lernen. Also betet, denn das was da kommen könnte sprengt Eure geistige Vorstellungskraft... lustig wärs ja schon, sehr. Aber - dann denke ich wieder an die Gesichter der Kinder, die einen Abstieg miterleben...

Hier kommt auch noch was:

Moin HSVer,

wir wollen Euch hiermit darüber informieren, dass es zum Relegationsspiel gegen Fürth keinen Infostand und keinen optischen Support von uns geben wird, weil uns kurz vor einem der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte von der Fanbetreuung auf Nachfrage mitgeteilt wurde, dass der Verein uns nur heute gnädigst erlaubt, Material aus dem Choreo-Lagerraum zu holen. Am Spieltag und auch vor dem Rückspiel (und wohl auch länger) bleibt der Verschlag offenbar verschlossen. Somit wird es auf unabsehbare Zeit auch keine Choreos mehr geben.

Dies stellt den vorläufigen Höhepunkt des Konfliktes zwischen Vorstand und aktiven Fans des HSV dar. Wir hatten uns trotz der unfassbaren Aussagen des Vorstands nach dem Angriff auf 22C dazu entschieden, den Konflikt bis nach den beiden wichtigen Spielen ruhen zu lassen, da dies im Sinne des Vereins ist, müssen aber feststellen, dass die so genannte "Vereinsführung" darüber anders denkt. Sonst würde sie in den schwersten Stunden des Vereins wohl umsichtiger handeln.

Wir rufen euch trotz allem dazu auf, diesen Ärger aus dem Spiel zu lassen und gegen Fürth alles zu geben, genau wie wir es auch tun werden! Alle in Blau in die Relegation!

PS: Wir treffen uns ab 16.00 Uhr im Fanhaus an der S-Holstenstraße.

Chosen Few Hamburg, 14. Mai 2014

Einheit sieht anders aus.

:daumen:

Den Unterschied kennen viele nicht, zumal es da wohl auch eine Zusammenarbeit gibt...

Hamburger Sportverein = Unser Punktelieferant
Handball Sportverein (Hamburg) = aktueller CL Sieger im Handball der Herren.

unter anderem wird den sympathischen Handballern aus der Hansestadt die Verwendung des Stellinger Logos mit dem einfallslosen, gestreiften, auf einem Winkel stehende Quadrat gestattet, das unterdurchschnittlich begabte Hauptschüler auch gerne als Raute bezeichnen.

Das was sich bereits in der Bundesliga gezeigt hat, bestätigt sich nun auch in der Relegation: Der HSV ist zwar sauschwach, aber die anderen sind halt nicht besser.

Führt war zwar das spielerisch bessere Team, aber vor dem Tor halt auch zu planlos. Diese Riesenlöcher zwischen Abwehr und Mittelfeld hätte man viel konsequenter nutzen müssen.

Das 0:0 ist für den HSV kein schlechtes Ergebnis. Irgendeinen Standard können die dank Lasogga und Calhanoglu immer mal reinduseln.

Bei einer 1:2-Auswärtsniederlage jubelt man über das Auswärtstor und die gute ausgangsposition, ein 0:0 ist aber plötzlich ein schlechtes Ergebnis? Verstehe ich nicht.

Der HSV ist grottenschlecht, die haben seit Ewigkeiten auswärts nichts geholt. Fürth muss lediglich genauso weitermachen, dann wird der HSV, der nichts ausgestrahlt hat als nackte Angst, sich die Dinger selbst reinhauen oder so grobe Fehler machen, dass Fürth nur noch einschieben muss. Ich tippe im Rückspiel auf einen klaren Heimsieg.

Bei einer 1:2-Auswärtsniederlage jubelt man über das Auswärtstor und die gute ausgangsposition, ein 0:0 ist aber plötzlich ein schlechtes Ergebnis? Verstehe ich nicht.

Der HSV ist grottenschlecht, die haben seit Ewigkeiten auswärts nichts geholt. Fürth muss lediglich genauso weitermachen, dann wird der HSV, der nichts ausgestrahlt hat als nackte Angst, sich die Dinger selbst reinhauen oder so grobe Fehler machen, dass Fürth nur noch einschieben muss. Ich tippe im Rückspiel auf einen klaren Heimsieg.

Richtig.
Und wenn es lange 0:0 steht, muss der HSV aufmachen.

Und wenn es lange 0:0 steht, muss der HSV aufmachen.

Quatsch, warum sollten die dann aufmachen müssen? Das wäre ja komplett bescheuert.

Fürth hat sich gut geschlagen, aber das 0:0 ist sicher kein optimales Ergebnis, ein Auswärtstor wäre schon fein gewesen. Geht der HSV in Fürth durch ein Duseltor oder eine Einzelaktion in Führung, war es das schon fast. Hoffentlich ist Adler zum Rückspiel wieder fit, Drobny ist klar der bessere Keeper.

Quatsch, warum sollten die dann aufmachen müssen? Das wäre ja komplett bescheuert.

Fürth hat sich gut geschlagen, aber das 0:0 ist sicher kein optimales Ergebnis, ein Auswärtstor wäre schon fein gewesen. Geht der HSV in Fürth durch ein Duseltor oder eine Einzelaktion in Führung, war es das schon fast. Hoffentlich ist Adler zum Rückspiel wieder fit, Drobny ist klar der bessere Keeper.
:tnx:

Wieso sollten die nicht aufmachen und auf Sieg spielen, wenn es lange 0:0 steht?

Nachher wollen die uns ein 0:0 in der regulären Spielzeit noch als Erfolg verkaufen...
:ugly:

Ein 0:0 zum Ende der Verlängerung ist ebenfalls gefährlich.
;)

Niemand (oder fast niemand) erwartet, dass Fürth gegen den "großen" HSV gewinnt.
Daher denke ich, je länger es 0:0 steht, muss der HSV aufmachen und nach vorne maschieren.

Back