Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar. Die sind gut drauf und vorne torgefährlich, der HSV hinten anfällig und zudem seit Wochen sieglos. Wenn Fürth selbstbewusst und mutig ins Spiel geht, ist bereits im Hinspiel in Hamburg etwas möglich. Fraglich wäre aber, was passiert, wenn Fürth sich zu tief reinstellt und dem HSV das Spiel überlässt. Dann könnte dieser an Sicherheit gewinnen und die individuelle Klasse von Lasogga, Calhanoglu und vdV ausspielen.

Da musste man nicht raten. Dem haut man ja eh alles um die Ohren. Ansonsten finde ich die Rangliste nicht auf allen Positionen wirklich passend. Klausi beispielsweise oder auch der Rosen von Hoppenheim schneiden dann doch zu gut ab. Bei den Möglichkeiten, die die haben ist das doch immernoch alles zu wenig.

:tnx:

Sehe ich auch so. Diese Rangliste ignoriert auch langfristige Entscheidungen/Tätigkeiten. Wenn es danach ginge müßten sich eigentlich Bobic und Bader um Platz 18 streiten.

Bin auch der Meinung, dass Eichin zu schlecht abschneidet. Die Transfers waren eigentlich alle ziemlich gut. Makiadi geht auf Dutts Kappe und Obraniak...ja keine Ahnung....bleibt abzuwarten.

nur welche möglichkeiten gab es? arnautovic wollte verständlicherweise nicht zu kiew oder sonstigen mannschaften, die in irgendeiner b-liga unterwegs waren. da blieb eben zu dem zeitpunkt wohl nur stoke. dazu hatte arnautovic nur noch 1 jahr vertrag und eine verlängerung war wohl auch ausgeschlossen.
eichin ist ja nicht blöd, der weiß schon, dass arnautovic unter normalen umständen mehr wert gewesen wäre. nur waren es eben keine normalen umstände.

Hoffentlich spielt Jansen heute, nachdem sein Selbstbewusstsein von Löw gestern angekratzt wurde :lol:

Ihn aus dem Kader zu streichen, ohne das er überhaupt beim Testspiel war, fand ich schon extrem lustig :D

Back