G
gelöscht
Guest
Slomka war zu Gast in Paderborn ... das nenne ich mal clever
mal dezent das falsche Spiel ausgesucht :daumen::daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber umgekehrt fallen mir nur HSV-Spieler ein, die zum Handball gehen. Und die Arena ist auch direkt nebenan.

Zitat von Fliegenfänger;2963237:
Ja, passt zum HSV![]()
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der HSV nur eines der beiden Spiele gescoutet hat? Slomka war in Paderborn, und? Da sich der Herr nunmal nicht durchteilen kann ist gewiss ein anderer der sportlichen Verantwortung beim Spiel der Mannschaft aus Fürth gewesen (die ohnehin aus dem letzten Jahr Slomka noch bekannter sein dürfte). Ob das Kreuzer oder wohl eher ein Co-Trainer oder ein Scout war, sei mal dahingestellt. Letztere sind bloß nicht so bekannt wie Slomka und fallen daher nicht so schnell auf.

Zitat von Fliegenfänger;2963326:Aber wenn es 3 mögliche Gegner gibt, sollte der Trainer sich das angucken, das die größere Chance auf den Gegner bietet.

Natürlich haben die alle Spiele gescouted. So dämlich ist nichtmal der H?V das nicht zu tun.
Als Trainer hätte ich mir trotzdem den Gegner angeschaut, der es höchstwahrscheinlich wird. Aber gut. Soll nicht unser Problem sein.
btw: da es der H?V ist, ist es immer lächerlich und nicht sinnvoll![]()

Wer sagt überhaupt, dass Paderborn gescoutet wurde und nicht Aalen? Stichwort Saisonvorbereitung.
:daumen:Wer sagt überhaupt, dass Paderborn gescoutet wurde und nicht Aalen? Stichwort Saisonvorbereitung.

:daumen:Positiv denken: Fürth hat den stärksten Angriff und immerhin die fünftbeste Verteidigung der 2. Liga. Außerdem bringen Kleeblätter Glück! :daumen:
So wollen sie Donnerstag spielen:
[table="head"]Position|HSV|Fürth
Tor|-|Hesl
Abwehr|Diekmeier, Mancienne, Jiracek|Brosinski, Mavraj, Röcker, Gießelmann
Mittelfeld|Badelj, Tesche, vdV, Calhanoglu, Rincon|Fürstner, Sukalo, Weilandt, Djurdjic, Stieber
Sturm|Lasogga|Azemi, Westermann, Adler
[/table]

der hat bei mir jetzt ne Sekunde gebraucht 
So wollen sie Donnerstag spielen:
[table="head"]Position|HSV|Fürth
Tor|-|Hesl
Abwehr|Diekmeier, Mancienne, Jiracek|Brosinski, Mavraj, Röcker, Gießelmann
Mittelfeld|Badelj, Tesche, vdV, Calhanoglu, Rincon|Fürstner, Sukalo, Weilandt, Djurdjic, Stieber
Sturm|Lasogga|Azemi, Westermann, Adler
[/table]