Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieser unrühmliche Verein von nahe der Müllverbrennung wird sich heute in die Relegation retten.
:wild::wild::wild:

Ich würd gern mithalten Dieter....ich hoffe zwar auch auf die Sensation aber glauben tu ich es nicht...bin leider sicher das der HSV drinbleibt. Willste noch wetten? :bier:

Dieser unrühmliche Verein von nahe der Müllverbrennung wird sich heute in die Relegation retten.
:wild::wild::wild:
Ich muss gerade noch mal einen rausholen aus der Kategorie "Geschichten, die der Fußball schreibt".
Wäre das berühmte Fax damals nicht kaputt gewesen, wäre Choupo-Moting an Köln verliehen worden. Evtl. hätte er nie den Weg nach Mainz gefunden. Heute kann Eric-Maxim den HSV in die Zweite Liga schießen. Dann ist das kaputte Fax maßgeblich am Niedergang des HSV beteiligt.
Das ist doch so banane, das muss heute eigentlich so eintreffen. :daumen:
Im Falle eines HSV-Abstiegs heute oder am 18.5. bin ich für Autokorso.

Ich glaube es wird sich heute nicht viel ändern.
Denke das der hxv heute seinen Relegationsplatz "klar" machen wird und selbst wenn die verlieren sind Nürnberg und Braunschweig einfach zu schlecht, bzw. zu glücklos.
Keine zwei Stunden mehr! :applaus:Zitat von Bild.de:Und dann würde sie auch stehen bleiben! Stadion-Chef Kurt Krägel zu BILD: Alles ist vorbereitet. Sollten wir absteigen, wird die Uhr sofort abgestellt. Da die Uhr fest eingebaut ist, kann sie wohl nicht einfach abmontiert werden.
Haben die beim hxv nichts anderes zu tun als bekannt zu geben das die Uhr dann sofort abgestellt wird?
Bei jedem anderen Verein würde da keiner auch nur ein Wort darüber verlieren.
Die Hamburger ergeben sich gleich lieber erstmal selbst oder was?