Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich muss gerade noch mal einen rausholen aus der Kategorie "Geschichten, die der Fußball schreibt".

Wäre das berühmte Fax damals nicht kaputt gewesen, wäre Choupo-Moting an Köln verliehen worden. Evtl. hätte er nie den Weg nach Mainz gefunden. Heute kann Eric-Maxim den HSV in die Zweite Liga schießen. Dann ist das kaputte Fax maßgeblich am Niedergang des HSV beteiligt.

Das ist doch so banane, das muss heute eigentlich so eintreffen. :daumen:

Würde unter "Geschichten, die der Fußball schreibt" nicht auch fallen, dass Braunschweig nach heute zum dritten Mal in der Saison nicht auf einem direkten Abstiegsplatz steht? :dafür:

Was ich gestern persönlich ja erstaunlich fand, war auch die Botschaft von Uwe Seeler an die Mannschaft. Man müsse heute nur zu Null spielen und vorne eine Bude machen, dann hätte man es geschafft.

Ich hab das Gefühl, selbst wenn die heute den Relegationsplatz holen, wird das nix. Wenn die schon so kurz denken und meinen, das wäre dann der sichere Klassenerhalt, heute gewinnen...

Ich glaube es wird sich heute nicht viel ändern.
Denke das der hxv heute seinen Relegationsplatz "klar" machen wird und selbst wenn die verlieren sind Nürnberg und Braunschweig einfach zu schlecht, bzw. zu glücklos.

Ich glaube es wird sich heute nicht viel ändern.
Denke das der hxv heute seinen Relegationsplatz "klar" machen wird und selbst wenn die verlieren sind Nürnberg und Braunschweig einfach zu schlecht, bzw. zu glücklos.

Das denke ich auch! Aber vielleicht gibts ja heute doch noch die ein oder andere Überraschung! Egal in welche Richtung, es wird ne spannende Konferenz!

Sonst schau ich immer nur Werder, doch heute muss Konferenz sein!

Haben die beim hxv nichts anderes zu tun als bekannt zu geben das die Uhr dann sofort abgestellt wird?:crazy:
Bei jedem anderen Verein würde da keiner auch nur ein Wort darüber verlieren.
Die Hamburger ergeben sich gleich lieber erstmal selbst oder was?

Back